Pizza e Pasta Info

Lokaltyp: Bistro

1 Bewertung für: Pizza e Pasta

am 16. Juni 2013
Fay

Wenn man shoppen geht, braucht man zwischendurch eine Stärkung. Und wenn man dann noch mit einem Diabetiker unterwegs ist, der immer eine bestimmte Anzahl an Broteinheiten braucht, nimmt man ein Lokal, wo man vorher schon sieht, was man bekommt - also ein Selbstbedienungslokal wie das Pizza e Pasta.

Speisen (2): Es werden hier Pizza, Pastagerichte, verschiedene Grill- und Wokgerichte angeboten. Zusätzlich gab es noch ein Wiener Schnitzel, das leider aber nicht groß angeschrieben war, sondern nur durch einen Zettel bei der Speisentheke angepriesen wurde - was etwas ungeschickt ist, wenn man vorher schon bei der Kassa zahlen muss.
Ich entschied mich für ein Wokgericht (Putenstreifen und Gemüse) um 8,90 EUR. Prinzipiell gute Zutaten, viel verschiedenes Gemüse, gebratene Putenstreifen und Reis, auch ausreichend groß die Portion. Aber dann diese Sauce, die hat leider alles kaputt gemacht - sie hat genau wie diese süß-sauer Sauce von Uncle Bens geschmeckt, und die konnte ich schon als Kind nicht leiden, als meine Mutter damit ihre chinesische Pfanne gemacht hat. Besser wäre gewesen, sie hätten alles einfach mit ein bisschen Sojasauce abgemacht, das dauert auch nicht länger und hätte natürlicher geschmeckt.
Die Pizza war angeblich (ich hab sie nicht selbst gekostet) etwas versalzen, die Cevapcici mit Pommes waren in Ordnung. Von vorherigen Besuchen kenn ich auch die Lasagne, die ist auch in Ordnung. Das Wok-Gericht kann ich (vor allem zu dem Preis) nur leider nicht weiterempfehlen und deswegen wird es nur eine "2".

Ambiente (2): Auch das Ambiente bekommt nur eine "2", es ist einfach ein typisches Lokal in einem Einkaufszentrum, dazu kommt noch das Selbstbedienungsflair. Positiv erwähnen muss man aber, dass die Tische sehr sauber gehalten werden, es wird auch immer gleich abserviert. Negativ zu erwähnen war bei unserem Besuch die Klimaanlage - die war zu stark eingestellt.

Service (3): Hier gibt es keine Beschwerden. Die Dame an der Kassa war freundlich, der Herr bei der Essensausgabe auch und die Tische wurden sehr schnell abgeräumt.

Fazit: Für einen schnellen Snack beim Einkaufen ist es schon in Ordnung, man sollte aber eher auf klassische Gerichte wie Grill- oder Pastagerichte setzen. Kulinarische Höhenflüge darf man sich aber so oder so keine erwarten.

Pizza e Pasta - Karte

7000 Eisenstadt