Sonntag, 24. September 2017

7111 Parndorf
Burgenland
Küche: Österreichisch, International
Tel: 02166 22252Fax: 02166 22252 1630
Restaurant Ventus Pannonia Tower - ParndorfRestaurant Ventus Pannonia Tower - ParndorfFotos hochladen

1 Bewertung für: Restaurant Ventus Pannonia Tower

am 1. April 2014
kuechenmeister

Der Pannonia Tower ist ein Hotel direkt neben dem Fashion Outlet in Parndorf. Ich war hier etwas spät am Abend eingetroffen. Zu spät um noch in der Umgebung nach einem Restaurant zu suchen. Also begab ich mich ins Hotelrestaurant. Ein großer Saal, adrett gedeckte Tische mit dunklen Leder-Hochlehnern, Teile der Wand in dunklem Rot, ein riesiges Triptychon mit Neusiedlersee-Booten an der Wand, alles in allem recht gediegen. Aber leider ziemlich leer. Einige wenige Businessgäste, ein paar missgelaunte Deutsche. Missgelaunt aus verständlichen Gründen, der Pilotenstreik der Lufthansa hatte sie hier am Rande der Puszta stranden lassen.

Der Kellner wies mich auf das Buffet für die Halbpensionsgäste hin, das mich aber nicht wirklich ansprach. Ich bat um die Karte. Die war sehr kurz. Tagessuppe, Schnitzel, Burger, Salate, Würstel, Toast…das war’s. Na gut, dann eben den Burger.

Der war recht gut gelungen. Knusprige, voluminöse Pommes, ein stattliches Weckerl mit einem ordentlichen Trumm Fleischlaberl drin, kein Vergleich mit den dünnen Plättchen von McDonalds. Mit Senf, Mayonnaise und ein wenig Grünzeug garniert, Ketchup und Cocktailsauce extra im Schälchen serviert. Tadellos.

Fazit: Wer hier nächtigt muss nicht hungern, eigens wegen dem Essen muss man aber gewiss nicht hierher fahren.

Restaurant Ventus Pannonia Tower - Karte

7111 Parndorf