RestaurantTester.at
Sonntag, 24. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
30
30
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Restaurant Ventus Pannonia Tower Info
Ambiente
Stylish
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
12:00-14:00
18:00-22:00
Di
12:00-14:00
18:00-22:00
Mi
12:00-14:00
18:00-22:00
Do
12:00-14:00
18:00-22:00
Fr
12:00-14:00
18:00-22:00
Sa
12:00-14:00
18:00-22:00
So
geschlossen
Hinzugefügt von
bubafant
Letztes Update von
Lukrez
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Restaurant Ventus Pannonia Tower

Pannonia Straße 3
7111 Parndorf
Burgenland
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02166 22252Fax: 02166 22252 1630
Restaurant Ventus Pannonia Tower - ParndorfRestaurant Ventus Pannonia Tower - ParndorfFotos hochladen
Lokal bewerten
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Restaurant Ventus Pannonia Tower

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 1. April 2014
Experte
kuechenmeister
194 Bewertungen
27 Kontakte
Tester-Level 25
3Speisen
3Ambiente
3Service

Der Pannonia Tower ist ein Hotel direkt neben dem Fashion Outlet in Parndorf. Ich war hier etwas spät am Abend eingetroffen. Zu spät um noch in der Umgebung nach einem Restaurant zu suchen. Also begab ich mich ins Hotelrestaurant. Ein großer Saal, adrett gedeckte Tische mit dunklen Leder-Hochlehnern, Teile der Wand in dunklem Rot, ein riesiges Triptychon mit Neusiedlersee-Booten an der Wand, alles in allem recht gediegen. Aber leider ziemlich leer. Einige wenige Businessgäste, ein paar missgelaunte Deutsche. Missgelaunt aus verständlichen Gründen, der Pilotenstreik der Lufthansa hatte sie hier am Rande der Puszta stranden lassen.

Der Kellner wies mich auf das Buffet für die Halbpensionsgäste hin, das mich aber nicht wirklich ansprach. Ich bat um die Karte. Die war sehr kurz. Tagessuppe, Schnitzel, Burger, Salate, Würstel, Toast…das war’s. Na gut, dann eben den Burger.

Der war recht gut gelungen. Knusprige, voluminöse Pommes, ein stattliches Weckerl mit einem ordentlichen Trumm Fleischlaberl drin, kein Vergleich mit den dünnen Plättchen von McDonalds. Mit Senf, Mayonnaise und ein wenig Grünzeug garniert, Ketchup und Cocktailsauce extra im Schälchen serviert. Tadellos.

Fazit: Wer hier nächtigt muss nicht hungern, eigens wegen dem Essen muss man aber gewiss nicht hierher fahren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir3Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
Restaurant Ventus Pannonia Tower - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant


7111 Parndorf
3 Bewertungen

7141 PODERSDORF
12 Bewertungen

7142 Illmitz
2 Bewertungen

7083 PURBACH
9 Bewertungen

7100 NEUSIEDL am See
29 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 01.04.2014

Master

1 Check-In
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK