Sa, 17. April 2021

Restaurant Ventus Pannonia Tower

Pannonia Straße 3
7111 Parndorf
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Restaurant Ventus Pannonia Tower - ParndorfRestaurant Ventus Pannonia Tower - ParndorfFotos hochladen

am 1. April 2014
kuechenmeister
Experte · Level 24

Der Pannonia Tower ist ein Hotel direkt neben dem Fashion Outlet in Parndorf. Ich war hier etwas spät am Abend eingetroffen. Zu spät um noch in der Umgebung nach einem Restaurant zu suchen. Also begab ich mich ins Hotelrestaurant. Ein großer Saal, adrett gedeckte Tische mit dunklen Leder-Hochlehn...

Hilfreich2Gefällt mir3Lesenswert

7081 SCHÜTZEN am Gebirge