Sa, 27. Juli 2024

Panorama Restaurant an der Weinstraße, Mödling - Bewertung

am 31. Oktober 2016
Ich habe mir zuerst einen Schwarztee bestellt und einen Earl Grey bekommen. Na gut, es gibt Schlimmeres. Dann habe ich einen Tafelspitz bestellt. Der wurde in der Suppe serviert, die nicht nach viel geschmeckt hat, das Fleisch war totgekocht, entsprechend "ausgewaschelt" und hatte einen merkwürdigen Fremdgeschmack. Dazu gab es ca. einen Esslöffel voll Spinat (unauffällig) und je ca. ebensoviel Apfelkren (auch unauffällig) und Schnittlauchsauce, die mit einer echten ("Sacherart") leider geschmacklich nichts zu tun hatte. Die gerösteten Erdäpfel haben leider auch nicht gut geschmeckt (vielleicht fertig gekochte vom METRO aus dem Kübel?) und waren vermischt mit ein paar Fetzerln fast roher Zwiebeln. Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass edles Besteck aufgelegt war und alles sehr hübsch und auf schönem Geschirr serviert wurde. Besser geschmeckt hat es deshalb auch nicht. Der Preis (Tafespitz: € 16,50) lässt sich somit nur durch das Ambiente, schön gedeckte Tische und aufwändiges Servieren, aber weder durch die Qualität dieser Speise noch durch die Portionsgröße erklären
Zusammenfassung: ein sehr schönes Restaurant mit bemühtem Service und relativ mieser Küche.
Nach den anderen Bewertungen zu schließen, kann ich nur empfehlen, sich dort nur frisch zubereitete Speisen zu bestellen!