Mo, 19. April 2021

9020 Klagenfurt am Wörthersee
Küche: Internationale Küche

am 20. September 2012
Holger

Waren nach der Taufe von unserer Nichte zum Essen in das Restaurant Otto Dermuth eingeladen. Als wir dort ankamen und den Speisesaal betraten, waren wir sehr positiv beeindruckt. Er wurde alles sehr schön vorbereitet. Wir hatten drei Menüs zur Auswahl und entschieden uns für das erste. Es ga...

2 Kommentare

Nur: was genau macht dieses Lokal so ausserordentlich, dass es eine 5/5/5-Bewertung verdient? Nur der ideal erwischte Garpunkt vom Schwein im Rohr? Sorry, aber dafür ist eine gute Bewertung (3-4) vermutlich eher angepasst... Oder du überarbeitest deinen Bewertungstext und läßt es für uns wirklich nachvollziehbar machen, warum genau dieses Lokal bei den Speisen, dem Ambiente und dem Service nahezu unübertreffbar ist.

21. Sep 2012, 08:28·Gefällt mir

Bei Schweinemedaillons kann man eigentlich nichts falsch machen.

20. Sep 2012, 21:50·Gefällt mir

9073 Viktring