Mi, 23. Oktober 2024

Omnom Burger, Wien - Bewertung

am 29. Mai 2020
Heute mal was ganz Neues probiert. Eine Burgerhütte, das Omnom. Es ist ein Imbiss also ein Verkaufslokal mit ein paar Tischen.
Reservierung per Mail hat super funktioniert, na dann los.
Angeblich ist das Omnom eines der Top 5 Burger Adressen in Wien.
Nun ja was nicht gefällt zuerst: Durch das Listen bei Mjam.at ist fast permanent Rush Hour. Das wäre grundsätzlich kein Problem, müsste das nette Mädl nicht Kellnerin spielen, Burger für den Transport herrichten und noch die Kassa bedienen, also auch das Mjam Interface. Das ist einfach zu viel und deshalb dauert alles eine Ewigkeit.
Burger, Pommes alles Top! Sind wirklich gut, die Pommes hausgemacht und auch das Dessert, der Schoko-Brownie kommt warm an den Tisch in einem richtig schönen Teller. Auch bei den Getränken wird auf hohe Bio Qualität gesetzt.
Über Ambiente möchte ich nicht sprechen. Ein Kiosk der Hühnchen verkauft hat keines und das Omnom hat wenigstens ein bisschen. Netter Versuch mit den Malereien an der Wand.
Preis ist Top für die Burger, ok bei den Getränken.

Was ist denn nun das Fazit? Wer schnell einen Burger mampfen möchte, sollte wenn in der Nähe es dort tun. Wer Lust auf einen guten Burger in tollem Ambiente ist, ist definitiv falsch. Wer einen super Burger Preis Leistung haben will ist auf jeden Fall richtig.
Omnom Burger - WienOmnom Burger - WienOmnom Burger - Wien