Fr, 25. Oktober 2024

Mühlfeldhof, Pfaffstätten - Bewertung

am 31. Juli 2020
Die Pfaffstättner Gegend ist dem besten aller Ehemänner und meiner Wenigkeit wohl bekannt, liegt sie doch im Einzugsbereich von Baden.
Also: auf zum Mühlfeldhof!
Gegen 18.00 Uhr kamen wir an (wir hatten nicht reserviert) und fanden recht schnell einen Parkplatz.
Einmal durch den Eingang und wir staunten nicht schlecht ob der Größe des
Gartens und des gesamten Areals.
Gleich auf der linken Seite, vor den Toiletten, bot sich Desinfektionsmittel an. Meine Wenigkeit hat diesen Teil des Lokals gleich einmal getestet und für sauber befunden.
Geradeaus ging es in den Garten, rechter Hand ins Innere und in einen überdachten Bereich.
Kurz nachdem wir an einem Tisch im "Überdachten" Platz genommen hatten, wurde uns die Speisekarte überreicht.
Neben den üblichen Verdächtigen wie Surschnitzel, Schweinsbraten, Grammelknödel,.....etc. gab es auch ein Carpaccio vom Kümmelbraten!
Das bestellte der beste Ehemann, meine Wenigkeit nahm Spinatknöderl mit Schafskäse.
Zum Trinken wurden ein Liter Sodawasser, sowie mehrere Achterln vom gemischten Satz und vom gelben Muskateller gereicht.....
Essen und Trinken fanden wir sehr fein und auch der Bedienung gebührt ein Applaus!!!
Wir kommen definitiv wieder!