Fr, 23. April 2021

Küche: Österreichische Küche, Italienisch, Internationale Küche, Mediterran
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 25. Jänner 2011
heto

Sehr gute Küche. Monatlich "Kulinarische Wochen" wie z.B. fisch und mee(h)r mediterane Wochen Steakwochen und viele mehr.

1 Kommentar

Ich habe selten so eine nichtssagende Flut an Reviews mit einer völlig absurden Anzahl an vergebenen Höchstnoten gelesen! Ich sage nur 4 mal die 4 für Burger King...???

25. Jän 2011, 11:32·Gefällt mir

4451 Garsten