Sa, 27. April 2024

Gasthof Post

1 Bewertung fürGasthof Post

Leckerschmecker
am 2. September 2023
Ich und meine Freundin besuchten das Gasthaus Post in Hellmonsödt, nachdem wir einen Gutschein für ein 4-Gänge-Menü erhalten hatten. Bei der Reservierung hatte meine Freundin freundlicherweise ihre Schwangerschaft mitgeteilt und darum gebeten, darauf Rücksicht zu nehmen. Leider schien am Tag unse...Mehr anzeigenIch und meine Freundin besuchten das Gasthaus Post in Hellmonsödt, nachdem wir einen Gutschein für ein 4-Gänge-Menü erhalten hatten. Bei der Reservierung hatte meine Freundin freundlicherweise ihre Schwangerschaft mitgeteilt und darum gebeten, darauf Rücksicht zu nehmen. Leider schien am Tag unseres Besuchs niemand davon Notiz genommen zu haben. Es gab weder einen Menüvorschlag noch Erklärungen zu den Speisen.

Der Hauptgang, der Fisch, war für mich ungenießbar, da er extrem durch und zäh war. Die anderen Gänge waren ebenfalls enttäuschend und nichts Besonderes. Es ist schade, dass sie ein Menü anbieten, wenn sie offensichtlich nicht in der Lage oder bereit sind, es angemessen umzusetzen. Dies war unser erster Besuch und definitiv auch unser letzter.
Leckerschmecker

Rodauner Das der Fisch durch ist soll ja heutzutage so sein bei Schwangeren Frauen aber das auch meiner so Tot gebraten ist muss nicht sein.

3. Sep 2023, 11:57Gefällt mir
Karte