So, 28. Februar 2021

Küche: Snacks
Lokaltyp: Diskothek, Bar, Club

am 9. Jänner 2013
Angelo1990

Der Melkerkeller ist eine Super Diskothek in Baden bei der man richtig viel Spass haben kann und die Getränkepreise auch nicht zu teuer sind. Der einzige richtige Minus Punkt den man auflisten muss sind die Türsteher, warum: einfach aus dem Grund weil keiner von denen einer richtigen Security F...

7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Türsteher sind kein Problem. Habe den dritten Dan in Mikado,bin ausgebildeter Kampftrinker und Besitzer des Koreanischen Drachenatems (nach vier Portionen Kimchi).

9. Jän 2013, 16:04·Gefällt mir2
9. Jän 2013, 15:58·Gefällt mir

ssw: Einen Toast aus der TK-Truhe wirst sicher haben können ,fallst die Türsteher überlebst ;-)

9. Jän 2013, 15:45·Gefällt mir
Größere Karte