Melkerkeller Info

Lokaltyp: Diskothek, Bar, Club

1 Bewertung für: Melkerkeller

am 9. Jänner 2013
Angelo1990

Der Melkerkeller ist eine Super Diskothek in Baden bei der man richtig viel Spass haben kann und die Getränkepreise auch nicht zu teuer sind.
Der einzige richtige Minus Punkt den man auflisten muss sind die Türsteher, warum: einfach aus dem Grund weil keiner von denen einer richtigen Security Firma angehört, somit machen sie ihre eigenen regeln was zum Großteil absolut nicht für die Gäste spricht. Beispielsweise den Gästen um halb 3 zu sagen, wenn sie das Lokal jetzt verlassen kommen sie nicht mehr rein, obwohl ununterbrochen Leute raus und reingehen. Die Brutalität wird leider auch nicht klein geschrieben, denn habe schon oft erlebt das die Türsteher zuerst hingeschlagen haben und somit nicht deeskalierend wirken, was ja eig der Job eines Türstehers sein sollte.

Trotz alledem ein Super lokal bei dem man richtig viel Spaß haben kann;)

Letzter Kommentar von am 9. Jän 2013 um 16:04

Türsteher sind kein Problem. Habe den dritten Dan in Mikado,bin ausgebildeter Kampftrinker und Besitzer des Koreanischen Drachenatems (nach vier Portionen Kimchi).

Melkerkeller - Karte

3252 Petzenkirchen