Fr, 4. Dezember 2020

Magdalenenhof - Bergasthof am Bisamberg

Senderstraße 127
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Bierlokal
Magdalenenhof - Bergasthof am Bisamberg - WienMagdalenenhof - Bergasthof am Bisamberg - WienMagdalenenhof - Bergasthof am Bisamberg - Wien20 Fotos

am 11. Mai 2015
mding1
SpeisenKeine WertungAmbienteService

wir sind bei einer wanderung am magdalenenhof vorbeigekommen und haben beschlossen hier einen kaffee zu trinken. wer wandert, ist durstig, logisch. im magdalenenhof ist man sich dessen bewusst - und nützt es schamlos aus. die bestellung "ein großes glas leitungswasser zur melange" wurde zwar anst...

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

wenn in der Karte steht, dass es beim Kaffee dabei ist und dann verrechnet wird, dann zahl ichs halt nicht. Ich werd nie verstehen, was sich die Leut alles gefallenlassen...

11. Mai 2015, 18:42·Gefällt mir

Für mich ist es eine Frage der Konsumation. Wenn ich in einem Lokal esse und dazu Wein trinke, dann finde ich die Verrechnung von Wasser eine Frechheit. Wenn ich einen Kaffee bestelle und dazu Wasser in einer Menge, die die dazu übliche übersteigt, dann verstehe ich, wenn das Lokal etwas verlangt.

11. Mai 2015, 15:16·Gefällt mir3

Der Aufwand besteht im Servieren und der Glasreinigung, nicht im Preis der Flüssigkeit.

11. Mai 2015, 13:12·Gefällt mir1
am 6. September 2013
Experte · Level 29

Das schöne Wetter ausgenutzt für einen Besuch am Magdalenenhof den ich bisher nur vom Vorbeifahren beim Radfahren oder aus den Medien kannte. Die Zufahrt ist nicht ganz unproblematisch denn bis 18:00 eigentlich verboten. Dieses Fahrverbot hat auch Reinhard Gerer nicht zu ändern geschafft. Auf mei...

Hilfreich22Gefällt mir9Lesenswert7
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Sehr,sehr unfreundliches Personal-waren 3mal dort-immer mit einer großen Runde,sprich haben brav konsumiert,wurden aber immer unangenehm vom Personal behandelt...uns sehen sie dort nicht wieder! Katharina

17. Okt 2013, 23:20·Gefällt mir

@DagrmarS: Da bist du bei mir sicher an der falschen Adresse. Bin ca. 4000km dieses Jahr mit dem Fahrrad gefahren. Die Lokale von Tulln bis Donauinsel habe ich alle mit dem Fahrrad entdeckt. Nur wenn du um die 150km mit dem Fahrrad am Stück fährst und ausgiebig Spare Ribs, Schnitzel etc. isst wirst ein Problem haben. Gebe nur das wieder was auch unter Hr.Gerer schon ein Problem war.

8. Sep 2013, 14:48·Gefällt mir

Mir gefällt deine Beurteilung, aber MUSS man denn überallhin mit der Autokraxe bis vor die Tür fahren? Die Wanderung auf den Bisamberg ist schön und wahrlich nicht anspruchsvoll.

8. Sep 2013, 14:12·Gefällt mir1
Größere Karte