Speisen
Ambiente
Service
40
38
34
Gesamtrating
37
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Magdalenenhof - Bergasthof am Bisamberg Info
Features
Gastgarten
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
laurent
Letztes Update von
Stammersdor.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Magdalenenhof - Bergasthof am Bisamberg

Senderstraße 127
1210 Wien
21. Bezirk - Floridsdorf
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Bierlokal
Tel: 01 292 03 95
Web: www.berggasthof-magdalenenhof.at
Magdalenenhof - Bergasthof am Bisamberg - WienMagdalenenhof - Bergasthof am Bisamberg - WienMagdalenenhof - Bergasthof am Bisamberg - Wien
Magdalenenhof - Bergasthof am Bisamberg - WienMagdalenenhof - Bergasthof am Bisamberg - WienMagdalenenhof - Bergasthof am Bisamberg - Wien20 Fotos

2 Bewertungen für: Magdalenenhof - Bergasthof am Bisamberg

Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 11. Mai 2015
mding1
1
1
-Speisen
3Ambiente
1Service

wir sind bei einer wanderung am magdalenenhof vorbeigekommen und haben beschlossen hier einen kaffee zu trinken. wer wandert, ist durstig, logisch. im magdalenenhof ist man sich dessen bewusst - und nützt es schamlos aus. die bestellung "ein großes glas leitungswasser zur melange" wurde zwar anst...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

wenn in der Karte steht, dass es beim Kaffee dabei ist und dann verrechnet wird, dann zahl ichs halt nicht. Ich werd nie verstehen, was sich die Leut alles gefallenlassen...

11. Mai 2015, 18:42·Gefällt mir·Antworten

Für mich ist es eine Frage der Konsumation. Wenn ich in einem Lokal esse und dazu Wein trinke, dann finde ich die Verrechnung von Wasser eine Frechheit. Wenn ich einen Kaffee bestelle und dazu Wasser in einer Menge, die die dazu übliche übersteigt, dann verstehe ich, wenn das Lokal etwas verlangt.

11. Mai 2015, 15:16·Gefällt mir3·Antworten

Der Aufwand besteht im Servieren und der Glasreinigung, nicht im Preis der Flüssigkeit.

11. Mai 2015, 13:12·Gefällt mir1·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 6. September 2013
Experte
hbg338
525
60
29
4Speisen
4Ambiente
4Service
13 Fotos1 Check-In

Das schöne Wetter ausgenutzt für einen Besuch am Magdalenenhof den ich bisher nur vom Vorbeifahren beim Radfahren oder aus den Medien kannte. Die Zufahrt ist nicht ganz unproblematisch denn bis 18:00 eigentlich verboten. Dieses Fahrverbot hat auch Reinhard Gerer nicht zu ändern geschafft. Auf mei...

Mehr
Hilfreich22Gefällt mir9Lesenswert7
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

Sehr,sehr unfreundliches Personal-waren 3mal dort-immer mit einer großen Runde,sprich haben brav konsumiert,wurden aber immer unangenehm vom Personal behandelt...uns sehen sie dort nicht wieder! Katharina

17. Okt 2013, 23:20·Gefällt mir·Antworten

@DagrmarS: Da bist du bei mir sicher an der falschen Adresse. Bin ca. 4000km dieses Jahr mit dem Fahrrad gefahren. Die Lokale von Tulln bis Donauinsel habe ich alle mit dem Fahrrad entdeckt. Nur wenn du um die 150km mit dem Fahrrad am Stück fährst und ausgiebig Spare Ribs, Schnitzel etc. isst wirst ein Problem haben. Gebe nur das wieder was auch unter Hr.Gerer schon ein Problem war.

8. Sep 2013, 14:48·Gefällt mir·Antworten

Mir gefällt deine Beurteilung, aber MUSS man denn überallhin mit der Autokraxe bis vor die Tür fahren? Die Wanderung auf den Bisamberg ist schön und wahrlich nicht anspruchsvoll.

8. Sep 2013, 14:12·Gefällt mir1·Antworten
Magdalenenhof - Bergasthof am Bisamberg - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1200 Wien
7 Bewertungen

1210 Wien
6 Bewertungen

1130 Wien
4 Bewertungen

1210 Wien
2 Bewertungen

1190 Wien
18 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 06.09.2013

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK