Di, 20. Oktober 2020
Letztes Update von
Stammersdor.

Lucullus

Neulinggasse 29
Crostini mit Salami, Kürbiscreme, Gänseleber, alles getrüffelt. Im Rahmen ... - Lucullus - WienAmbiente im Garten - Lucullus - WienAmbiente im Garten - Lucullus - Wien
Kalte Mangosuppe mit Garnelenröllchen - Lucullus - WienThunfischtartar mit saurem Gemüse - Lucullus - WienNatürlich auch hier, ABER man beachte die Details.... :-) - Lucullus - Wien30 Fotos

am 21. August 2015|Update 8. Jun 2016
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Update zum Besuch vom 7.6.2016: Es hat sich wenig geändert! Die Speisen wieder sehr gut, gut gewürzt und auch optisch gelungen. Das Ambiente (nona) unverändert und das Personal bemüht, weitgehend freundlich, aber unorganisiert, teils chaotisch, langsam und sehr unaufmerksam..... Ich kann meine ...

Hilfreich10Gefällt mir8Lesenswert7
am 20. November 2014
kuechenmeister
Experte · Level 24
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

Ich habe das Lucullus an einem Novembertag zu Mittag besucht und das Lokal dabei von einer ganz anderen Seite kennengelernt, als sie Bubafant in ihrer exzellenten Review nach einem lauen Sommerabend auf der Terrasse beschrieben hat. Kalt ist es heute, im Schanigarten sitzen dennoch einige Hart...

Tafelspitz-Menü - Lucullus - Wien
Hilfreich12Gefällt mir10Lesenswert7

stimmt auch wieder :o) danke trotzdem!

23. Feb 2015, 13:38·Gefällt mir·Antworten

@MartinP Das Bewertungsschema bei rete.at hat 6 Stufen, 0 bis 5. 3 bedeutet dabei "Gut" und das war das Essen im Lucullus. Gute Wiener Küche.

23. Feb 2015, 13:32·Gefällt mir1·Antworten

eine frage zur bewertung: sie bewerten die speisen mit 3/5, obwohl sie in der Bewertung von "bestens", "vorbildlich" und "tadellos" sprechen ... war das essen nun wirklich nur befriedigend oder "richtig gut"? danke vorab

23. Feb 2015, 12:11·Gefällt mir·Antworten
Lucullus - Karte