So, 18. April 2021

Restaurants am Attersee

Restaurants am Attersee

Kulinarische Gaumenfreuden am Attersee - Die besten Restaurants in der Urlaubsregion Attersee-Salzkammergut. Kulinarium Attersee

Gefällt mirKommentieren
6 Lokale·Update: 22. Mär 2018·1 Kommentar

1. Langostinos

Bahnhofstraße 4
4861 SCHÖRFLING

In diesem Guide weil

Ein Top Restaurant am Attersee.

Meine Bewertung (13. Mär 2013)

Feine Fischadresse am Attersee. Tolles Ambiente direkt in der Marina von Schörfling.

Steckerlfisch vom Attersee-Saibling
Attersee-Reinanke
Blick vom Restaurant Langostinos in die Marina Schörfling

2. Seehof Attersee

Landungsplatz 2 (Promenade Attersee)
4864 Attersee am Attersee

In diesem Guide weil

Tolles Ausflungslokal am Attersee.

Meine Bewertung (13. Jän 2016)

Super Service gepaart mit tollem Ambiente direkt am Attersee. Traumhafte Sonnenterrasse mit Blick über den gesamten See bis hin zum Höllengebirge. Gan... Mehr

Seehof Attersee
Seehof direkt am Attersee, Hochzeit am Attersee
Seehof Attersee

3. 1er Beisl im Lexenhof

Am Anger 4
4865 NUSSDORF am Attersee

In diesem Guide weil

Gemütlich und tolle Essen am Attersee.

Meine Bewertung (13. Mär 2013)

Eine wirklich empfehlenswerte Adresse am Attersee. Sowohl der Gastgarten als auch die Stube laden zum genießen ein. Gaumenfreuden vom feinsten gepaart... Mehr

4. Gasthof Wachtberg

Wachtbergstraße 79
4852 Weyregg

In diesem Guide weil

Tolle Aussicht über den Attersee und gutes Essen.

5. Aichinger

Am Anger 1
4865 NUSSDORF am Attersee

In diesem Guide weil

Top Hotel und Restaurant am Attersee.

Meine Bewertung (13. Mär 2013)

Wunderschöner Gastgarten mitten unter Sonnenschützenden Bäumen, top Weinkarte und guter Service...

6. Restaurant Bootshaus

Atterseestrasse 13
4863 Seewalchen am Attersee

In diesem Guide weil

Tolle Ambiente und gutes Essen am Attersee.

Restaurant Bootshaus

am 12. Mär 2021, 17:28

Gute Auswahl, ich würde noch die Röhre und das Attersee, eventuell die Zenz'n Stubn oder die Bachtaverne hinzufügen. Ich schaue ansonsten gerne in die Seeguide App, bzw. auf Link dort sind auch viele gute Restaurants am Attersee aufgelistet.

Gefällt mirAntworten