Mo, 27. September 2021

Lechtaler Stube

Oberlech 266
6764 Lech am Arlberg
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Kotelett vom Iberico mit Trüffelkruste, auf Blattspinat - Lechtaler Stube - Lech am ArlbergEntenbrust auf zweierlei Kraut - Lechtaler Stube - Lech am ArlbergLeberknödelsuppe - Lechtaler Stube - Lech am Arlberg
Montafoner Käsesuppe - Lechtaler Stube - Lech am ArlbergGedeck - Lechtaler Stube - Lech am ArlbergTop Espresso, dazu gab's Schokokugerln im Schachterl. - Lechtaler Stube - Lech am Arlberg17 Fotos

am 29. April 2017
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Am Abend des 22.4.2017, ging es mit der Gondel nach Oberlech, ins Burg Hotel. das befindet sich gleich unterhalb der Bergstation der Bahn. Die im Jahr 2016 vollkommen neu errichtete Aufstiegshilfe, fährt zwischen 17:00 und 01:00 alle 15 Minuten und hilfreich wäre es den Skipass nicht im Zimmer z...

Hilfreich6Gefällt mir5Lesenswert5
Oberlech 266, 6764 Lech am Arlberg

6858 Bildstein

6708 Brand

6900 Bregenz

6900 Bregenz

In 2 Lokal Guides gelistet

"Mein" Lech (Zürs-Stuben-St.Christoph-St.Anton)

Es zieht mich seit meiner Kindheit immer wieder hin, die Elter...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 29.04.2017