Mo, 6. Februar 2023

Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Szenelokal, Restaurant
Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Ein "Wolf" im Sommer...... :-) - Der Wolf - LechLeider war am Montag den 7.8.17 Ruhetag..... - Der Wolf - LechDer "Wolf" am 20.4.2017 - Der Wolf - Lech
Der Wolf - Topfenschmarrn mit zweierlei Dip: Apfelmus und Zwetschkenröster - Der Wolf - LechDer Wolf - Topfenschmarrn - Der Wolf - LechDer Wolf - Gulaschsuppe - Der Wolf - Lech8 Fotos

am 18. Jänner 2017
Testfux
NEU in Lech am Arlberg. Eine sehr moderne Hütte, uns hat sie gefallen. Ein Bau aus Holz und Beton mit ganz schön viel MOET. Rauf mit dem Petersboden-Lift von Oberlech und da ist es schön. Das Lokal war gut besucht, die Tische sind groß und man muss sich einfach dazusetzen, das fördert die Komm...Mehr anzeigenNEU in Lech am Arlberg. Eine sehr moderne Hütte, uns hat sie gefallen. Ein Bau aus Holz und Beton mit ganz schön viel MOET.

Rauf mit dem Petersboden-Lift von Oberlech und da ist es schön. Das Lokal war gut besucht, die Tische sind groß und man muss sich einfach dazusetzen, das fördert die Kommunikation. Bei Schönwetter kann man auch draußen auf der Holzterrasse sitzen. Herrlicher Ausblick. Es gibt Burger, Gulaschsuppe, Topfenschmarrn,....alles was das Skifahrerherz begehrt, es ist für jeden was dabei auf dieser Speisekarte.

Wir konsumierten einen großen Radler (5,90), eine heiße Schoki mit Schlag (5,50), eine Gulaschsuppe hausgemacht (9,80) und einen sehr leckeren Topfenschmarrn mit zweierlei Dip (13,10) - Die Preise da oben sind einfach höher, über die braucht man nicht diskutieren.

Wer da oben auf die Piste geht, soll bitte unbedingt einkehren. Dieses Lokal hat was, echt gut.
HilfreichGefällt mir1Kommentieren