Schließen X

Lokaltyp: Berghütte, Schutzhaus, Restaurant, Skihütte

3 Bewertungen für: Kriegeralpe

am 14. März 2012
Wolfman

Was waere Lech ohne die Krieger-Alpe. Wir waren in diesem Jahr wieder mehrfach zum Apre Ski dort oben. Die Speisekarte ist fein und das was wir serviert bekamen ebenso. Gabriel der "Huettenwirt" hat ein ausgesprochen gutes Team am Start so dass neben einem hervorragenden Service auch die gute Stimmung nicht zu kurz kam. Wir freuen uns schon auf den naechsten Besuch.

am 14. März 2012
HOD

Kriegeralpe forever - jedes Jahr auf's neue begeistert uns die Kriegeralpe. Der Vogerlsalat sucht seinesgleichen - super lecker und der Kaiserschmarren ist ein 1AAA Kaiserschmarren - sensationell. Gibt es ab 15:00 Uhr und ist nicht zu toppen, frisch zubereitet und genau so wie er sein soll. Ein Einkehrschwung in die Kriegeralpe ist ein Muss - tolle Lage, super Stimmung, super nette Bedienungen einfach das rundum Wohlfühlpaket.

am 29. Februar 2012
neuhofer

unfreundliche osteuropäische Bedienung. Kaiserschmarrn wird nur auf "Bestellung" angeboten, oder wenn man richtig konsumiert. Als normaler Skifahrer nicht möglich. Wir werden jedenfalls diese Hütte nicht mehr aufsuchen.

Speedboot

Tja, wie man in den Wald hinen ruft.... Das Kriegeralpteam ist absolut professionell und immer sehr freundlich!

27. Juni 2013 um 16:09|Gefällt mir|Antworten
Wolfman

Keine Ahnung was da bei euch schief gelaufen ist. Wir waren vor zwei Wochen mehrfach Gast auf der Krieger Alpe. Nicht nur der Kaiserschmarrn war traumhaft und auch mit viel Liebe zubereitet sondern das ganze Team unter Leitung von Gabriel sensationell eingespielt, zuvorkommend und einfach ne Wucht. So mag ich Urlaub. Gerne wieder.

14. März 2012 um 17:07|Gefällt mir|Antworten

Stimmt genau! Richtiger und Frischer Kaiserschmarren ist arbeitsintensiv und man verbraucht eine Herdstelle in der Küche. Also ist meistens Kaiserschmarren aufgewärmt oder aus Fertigpulver.

29. Februar 2012 um 18:05|Gefällt mir1|Antworten

6835 Zwischenwasser

6858 Bildstein

In 2 Lokal Guides gelistet

"Mein" Lech (Zürs-Stuben-St.Christoph-St.Anton)

Es zieht mich seit meiner Kindheit immer wieder hin, die ...

Guidos Guide

Als ehemaliger Gastgewerbler durfte ich in den schönsten ...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 29.02.2012