Mo, 1. März 2021

Oberlech
6764 Lech am Arlberg
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Berghütte, Schutzhaus, Restaurant, Skihütte
Speisekarte Sommer 2017 - Kriegeralpe - Lech am Arlbergwarmes und Nachspeisen - Kriegeralpe - Lech am Arlbergkaltes und Suppen - Kriegeralpe - Lech am Arlberg
schöne Eindrücke - Kriegeralpe - Lech am Arlbergfast da..... - Kriegeralpe - Lech am Arlbergweit ist es nimma..... - Kriegeralpe - Lech am Arlberg8 Fotos

am 14. März 2012
Wolfman

Was waere Lech ohne die Krieger-Alpe. Wir waren in diesem Jahr wieder mehrfach zum Apre Ski dort oben. Die Speisekarte ist fein und das was wir serviert bekamen ebenso. Gabriel der "Huettenwirt" hat ein ausgesprochen gutes Team am Start so dass neben einem hervorragenden Service auch di...

am 14. März 2012
HOD

Kriegeralpe forever - jedes Jahr auf's neue begeistert uns die Kriegeralpe. Der Vogerlsalat sucht seinesgleichen - super lecker und der Kaiserschmarren ist ein 1AAA Kaiserschmarren - sensationell. Gibt es ab 15:00 Uhr und ist nicht zu toppen, frisch zubereitet und genau so wie er sein soll. Ein ...

am 29. Februar 2012
neuhofer

unfreundliche osteuropäische Bedienung. Kaiserschmarrn wird nur auf "Bestellung" angeboten, oder wenn man richtig konsumiert. Als normaler Skifahrer nicht möglich. Wir werden jedenfalls diese Hütte nicht mehr aufsuchen.

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare
Speedboot

Tja, wie man in den Wald hinen ruft.... Das Kriegeralpteam ist absolut professionell und immer sehr freundlich!

27. Jun 2013, 16:09·Gefällt mir
Wolfman

Keine Ahnung was da bei euch schief gelaufen ist. Wir waren vor zwei Wochen mehrfach Gast auf der Krieger Alpe. Nicht nur der Kaiserschmarrn war traumhaft und auch mit viel Liebe zubereitet sondern das ganze Team unter Leitung von Gabriel sensationell eingespielt, zuvorkommend und einfach ne Wucht. So mag ich Urlaub. Gerne wieder.

14. Mär 2012, 17:07·Gefällt mir

Stimmt genau! Richtiger und Frischer Kaiserschmarren ist arbeitsintensiv und man verbraucht eine Herdstelle in der Küche. Also ist meistens Kaiserschmarren aufgewärmt oder aus Fertigpulver.

29. Feb 2012, 18:05·Gefällt mir1

6840 Götzis

6900 Bregenz

In 2 Lokal Guides gelistet

"Mein" Lech (Zürs-Stuben-St.Christoph-St.Anton)

Es zieht mich seit meiner Kindheit immer wieder hin, die Elter...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 29.02.2012