Do, 25. Februar 2021

Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Latschenwirt - GroßgmainFotos hochladen

am 20. Oktober 2011
hausermaria

Der Latschenwirt ist wieder da bin seit langem mal wieder dort gewesen und endlich wider mit einem lächeln aus dem lokal gegangen. Restaurant sehr sauber und gemütlich und durch den Kamin eine wohlige wärme an einem regentag Die Kellnerin sehr freundlich und flott Und endlich wieder eine gut...

Latschenwirt - Großgmain
Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert
2 Kommentare
stefanie paradzick

ja wie ich sagen muss habe mal 2010 in österreich gearbeitet ca.6wochen als zimmermädchen in das hoten wiseneg:-)die arbeit hat mir sehr viel spaß gemacht und würde es auf jeden fall wieder machen!!!ich hoffe das mein wunsch nochmal in erfüllung geht das ich wieder in österreich als zimmermädchen arbeiten kann!!!ja gregor du warst echt cooler chef,mit freundlichen gruß stefanie paradzick

23. Apr 2012, 12:51·Gefällt mir
stefanie paradzick

gefällt mir sehr gut:-)eine sehr gute sicht zum urlaub machen

23. Apr 2012, 12:39·Gefällt mir
Größere Karte