Mi, 2. Dezember 2020

am 17. Juli 2017
Meidlinger12
Experte · Level 29
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Vor ein paar Jahren war ich schon einmal in diesem Restaurant und damals war dieses Konzept noch ziemlich neu. Man holt sich verschiedene Vorspeisen vom Buffet, danach sucht man sich Fleisch samt Beilagen für die Hauptspeisen aus, klemmt die gewünschte Geschmacksrichtung auf den Teller und das Ga...

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert2
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Für mich ist es ein bißchen eine Themenverfehlung. Die Bewertung der Speisen (1-5) sollte m.E. einfach ein Urteil abbilden, wie die konsumierten Speisen in diesem Lokal geschmeckt haben. Ein "-" bedeutet, Du hast nichts gegessen, was ja so nicht stimmt. Eine 0 oder eine 1 zu geben, weil man das Speisenangebot moralisch verwerflich oder für verantwortungslos im Sinne von Artenschutz/Nachhaltigkeit hält, verfehlt den Zweck dieses Buttons. Derartige Bedenken können ja im Text der Bewertung ausführlich behandelt werden, die Tatsache, dass Dir die anderen Speisen ja offenbar sehr geschmeckt haben, findet sich in der "0" für Speisen jedenfalls nicht wieder.

17. Jul 2017, 19:39·Gefällt mir3

Ich verstehe deine "Hai-Bedenken" schon, aber denkst du wirklich, dass die Krokos und die Kängurus ein beschauliches Dasein führen in diesen spez. Zuchtfarmen? ............. Und der weite Transport dieser Tiere, die ja nicht gerade beim Nachbarn leben, schädigt die Umwelt auch.

17. Jul 2017, 17:52·Gefällt mir1

Krokodile werden auf speziellen Farmen gezüchtet und Kängurus gibt es auch zu Hauf. Beide Spezies sind nicht in ihrem Fortbestand bedroht. Haie allerdings schon.

17. Jul 2017, 16:07·Gefällt mir
am 8. Mai 2012
SandyD

Ein sehr schönes Ambiente, Personal sehr freundlich und zuvorkommend!! Hab noch nie so gutes Sushi gegessen!! Komme gerne wieder!

am 28. Mai 2009
firefly

Ausgezeichnete Auswahl an frischen Speisen, sehr gute Qualität, Service sehr freundlich und schnell. Den Preis fanden wir angemessen - Gerne jederzeit wieder!

Größere Karte

5081 Anif bei Salzburg