Sa, 17. April 2021
Bodega Tapas Bar & Cafe Info

Bodega Tapas Bar & Cafe

Kasernernstrasse 1 (McArthur Glen Designer Outlet)
5073 Wals - Himmelreich
Küche: Tapas, Spanisch
Lokaltyp: Tapas Bar, Café
Ensalada con Solomillo  - Bodega Tapas Bar & Cafe - Wals - HimmelreichNudelpaella - Bodega Tapas Bar & Cafe - Wals - HimmelreichCarne de ternera marinada - Bodega Tapas Bar & Cafe - Wals - Himmelreich
Bodega Tapas Bar & Cafe - Wals - HimmelreichBodega Tapas Bar & Cafe - Wals - HimmelreichBodega Tapas Bar & Cafe - Wals - Himmelreich8 Fotos

am 11. September 2015
bluesky73
Experte · Level 29

Regen und Salzburg – keine ganz unübliche Kombination. Der geübte Städtetourist hat natürlich eine Alternative parat - wir entkommen dem nasskühlen Wetter mit einer Flucht in ein Designer-Outletcenter. Nach unzähligen Geschäften meldet sich der Hunger und wir sind nicht unglücklich darüber, das B...

Ensalada con Solomillo - Bodega Tapas Bar & Cafe - Wals - HimmelreichNudelpaella - Bodega Tapas Bar & Cafe - Wals - HimmelreichCarne de ternera marinada - Bodega Tapas Bar & Cafe - Wals - Himmelreich
Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert6

5020 Salzburg