Fr, 23. April 2021

Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

am 25. März 2011
ProUndContra
Experte · Level 21

Vor einigen Tagen hat es mich geschäftlich ins Industriegebiet in Salzburg/Wals verschlagen. Genächtigt habe ich im Hotel Salzburg im Himmelreich - einem kleinen, aber sehr schönen und modernen Hotel. Vorteil: Nahe der Autobahn (Abfahrt Flughafen), Nahe zum Kunden. Nachteil: Lage am A. der Welt...

1 Kommentar
A.H.

ich würde fürs nächste Mal das Hotel Himmelreich empfehlen und dann direkt gegenüber im Restaurant Martha zu Abend Essen. Sehr schönes Hotel in Ruher aber zentraler Lage und sehr gute Küche!

6. Jän 2012, 18:25·Gefällt mir

5204 Straßwalchen