RestaurantTester.at
Donnerstag, 21. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
42
32
26
Gesamtrating
33
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Larenta Vienna Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
Bika84
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Larenta Vienna

Guglgasse
1110 Wien (11. Bezirk - Simmering)
Gasometer
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Lokal bewerten
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Larenta Vienna

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 28. Jänner 2017
VerenaS3
1 Bewertung
1 Kontakt
4Speisen
3Ambiente
0Service

Waren schon öfter in dem Lokal! Das Essen war bis jetzt immer sehr gut! Ein großer Minuspunkt ist jedoch das Service! Es wirkt sehr ungeschult und sehr hektisch wenn mal mehr als 2 Leute im Lokal sitzen. Dies ist auch der Grund, weshalb man lange Zeit nicht bedient wird und dementsprechend lange auf das Essen warten muss

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 3. Oktober 2016
goldkost
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
2Ambiente
3Service

Eher mittelmäßige Qualität von Pizza und Pasta und auch das Service ist gewöhnungsbedürftig, trotz eines freundlichen Kellners. Für diese Preisklasse gibt es bessere Qualität mit schönerem Ambiente in etlichen anderen Pizzerias (z.B. in der Nähe von Wien Mitte). Für das Gasometer ist es allerdings ganz OK, wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 7. August 2016
Bika84
16 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 6
5Speisen
4Ambiente
4Service

Wenn ich das Gasometer besuche im Sinne von Kino, führt mein Weg auch sofort hier her.
Das Lokal is abends nie überfüllt, ein schönes Ambiente innen, ebenfalls mittlerweile draußen de Möglichkeit zu sitzen, jedoch noch nie genutzt.

PREIS -Leistung vollkommen ok, wobei ich auch gern mehr dafür her geben würde. Kochen echt gut. Ravioli welche ich gegessen habe 9.40€ für ne Portion die ich nicht zusammen essen konnte.

Wollte das Lokal mal hier vorstellen, denke geht aufgrund des Ortes vllt unter, aber definitiv immer wieder ein Besuch wert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Larenta Vienna - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant


1090 Wien
2 Bewertungen

1070 Wien
43 Bewertungen

1010 Wien
12 Bewertungen

1080 Wien
2 Bewertungen

1230 Wien
9 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 07.08.2016
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK