So, 27. Oktober 2024

Landtmann's Jausenstation Meierei Schönbrunn, Wien - Bewertung

am 9. November 2016
Wer denn am Wochenende dort einen Platz ergattert, der darf sich freuen und so bringe ich gleich zu anfangs den einzigen Kritikpunkt welchen ich habem es ist oft ausreserviert, oder wie bei uns passiert, wir mussten nochmals eine Runde quer durch Schönbrunn ziehen bevor wir uns niederlassen konnten.
Einmal drinnen - offenbart sich das gut eingerichtete Pavillion als Offenbarung.
Jedem Gast seine die selbstgemachten Limonaden ans Herz gelegt, vor allem die mit Melonengeschmack, mehr als köstlich!
Die Mehlspeisen sind aus dem Hause Landtmann selbst und da weiß man wie man bäckt, herrlich große Maronikugeln und ähnliches kann man sich einverleiben und da schreckt dann auch der Preis nicht, der ist der Größe angemessen!
Für mich eine ideale Einkehr nach einem tollen Herbstspaziergang im Garten, immer wieder!