Mo, 19. Oktober 2020

Landhof Steinbäck

Pirkhof 1
8511 St.Stefan
Lokaltyp: Heuriger, Gasthaus, Gasthof
Cordon bleu, Petersilerdäpfel - Landhof Steinbäck - St.StefanHühnerfilet auf Tomatenrisotto - Landhof Steinbäck - St.StefanGegrillte Hühnerbruststreifen auf Salat - Landhof Steinbäck - St.Stefan
Schweinskarree mit Spätzle und Schwammerlsauce - Landhof Steinbäck - St.StefanCordon bleu - Landhof Steinbäck - St.StefanRindsragout mit Spätzle - Landhof Steinbäck - St.Stefan30 Fotos

am 11. April 2013
bluesky73
Experte · Level 29

Ab und zu lässt sich das Notwendige mit dem Angenehmen verbinden – so auch diese Woche, als ein externer Workshop zu einem eher trockenen Thema mit einer Jause im Landhof Steinbäck seinen angenehmen Ausklang gefunden hat. „Der Steinbäck „ liegt direkt an der Radlpass-Bundesstrasse im kleinen ...

Hilfreich13Gefällt mir8Lesenswert5
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@SSW: Vielen Dank, ich bin nun fast ein wenig gerührt :-) @Viktor B: Wie du eventuell meinen Check ins beim Steinbäck entnommen hast, bin ich öfter mal dort. Die Fotos entstanden im Laufe der Zeit bei verschiedenen Besuchen. Die in der Bewertung besprochene Brettljause wurde damals nicht fotografiert, weil es in der Situation wahrscheinlich unpassend gewesen wäre.

22. Dez 2013, 10:38·Gefällt mir1·Antworten

gut, aber wieso wurde die ganze speisekarte fotografiert und die bestellte brettljause nicht? 😉

22. Dez 2013, 09:42·Gefällt mir·Antworten

Meine auch!

21. Dez 2013, 21:12·Gefällt mir·Antworten
am 15. März 2013
landhof

Sehr schönes Ambiente in dem man sich Wohlfühlt. Ausgezeichnete Speisekarte (große Vielfalt) für jeden was dabei. Tolles und nettes Personal, freundlich und zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Macht weiter so!!! Bis bald.

HilfreichGefällt mirLesenswert
Landhof Steinbäck - Karte