Do, 24. September 2020

Web: www.landhaus-hammerl.at

3 Bewertungen für: Landhaus Hammerl

am 8. Dezember 2013
amusegueule

Ich muss Labrouche leider vollinhaltlich recht geben. Man bekommt als Gast unverhohlen den Eindruck vermittelt, Bittsteller in diesem Hause zu sein, der gnädigerweise von Familie Hammerl empfangen wird. Fazit: Auch wir werden dieses Lokal nicht mehr besuchen.

am 23. Juli 2011
snipe

Wir können es Labrouche nachfühlen - der alte Kellner ist wirklich eine unglaubliche Zumutung. Wir besuchen dieses Lokal auch nicht mehr.

Es wird der alte Kellner selber sein - die excellente Köchin sollte ihn feuern und Ihr Lokal würde noch besser besucht werden!

27. Dez 2011, 13:38·Gefällt mir·Antworten

Wer aus dem Lokal heißt NP?

23. Dez 2011, 06:59·Gefällt mir·Antworten
NP

Ganz offensichtlich sind Sie bei einem Gulasch und einem Bier besser aufgehoben! Die wirkliche Zumutung sind solche inkompetenten Gäste. Wir und viele Andere sind jedenfalls zufrieden!

22. Dez 2011, 21:18·Gefällt mir·Antworten
am 9. Jänner 2011
Labrouche

Wir waren zum Martiniganslessen dort, das Lokal gilt als nobler Geheimtipp, viele Ortsansässige selbst meiden es, weil es Ihnen zu versnobt ist. Das Ambiente ist fein und stilsicher eingerichtet, man könnte sich grundsätzlich wohl fühlen, bei der Bestellung merkt man jedoch schnell, wer hier der ...

Jeder Gast sollte ein besonderer Gast sein!

22. Dez 2011, 22:08·Gefällt mir·Antworten
NP

Sie scheinen auch ein "besonderer" Gast zu sein! Wir hatten noch kein negatives Erlebnis! Wenn Sie übermäßige Portionen brauchen, wäre ein einfaches Gasthaus für Sie sicher die richtigere Wahl.

22. Dez 2011, 21:23·Gefällt mir·Antworten
Landhaus Hammerl - Karte