Do, 28. Jänner 2021

La Taverna Due / Heidelberger Fass

Kirchstraße 30
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria
.....irgendwie schön das Portal...... - La Taverna Due / Heidelberger Fass - BregenzEtwas kleiner als das Original. - La Taverna Due / Heidelberger Fass - BregenzÜbervolle Karte: sowohl mit Speisen als auch mit Speiseresten. - La Taverna Due / Heidelberger Fass - Bregenz
Historisches ... - La Taverna Due / Heidelberger Fass - Bregenz... und Kitschiges. - La Taverna Due / Heidelberger Fass - BregenzMutige Stuhlwahl. - La Taverna Due / Heidelberger Fass - Bregenz11 Fotos

am 16. März 2013
Pressesprecher
Gelistet in: Italien in Bregenz

Der "Gasthof zum Heidelberger Fass" ist eine Bregenzer Gastro-Institution aus jener Zeit (Ende des 19. Jahrhunderts), als sich wichtige Kreise des "Kantons Übrig" noch eher zum deutschen Kaiser als zu den Eidgenossen hingezogen fühlten. Damals (teilweise noch heute) trugen die Wirtschaften Namen ...

Etwas kleiner als das Original. - La Taverna Due / Heidelberger Fass - BregenzÜbervolle Karte: sowohl mit Speisen als auch mit Speiseresten. - La Taverna Due / Heidelberger Fass - BregenzHistorisches ... - La Taverna Due / Heidelberger Fass - Bregenz
Hilfreich15Gefällt mir5Lesenswert4
Größere Karte