Mi, 23. Oktober 2024

Kojiro, Wien - Bewertung

am 20. Oktober 2019
Mein erster Besuch in einem der Kojiro Lokale.
Der Eingangbereich ist mir sehr unsympatisch, ich wär auch nie reingegangen hätte es mir die Freundin nicht empfohlen.

Ambiente ist jetzt nict so hübsch, sehr großer Raum. Zum Glück waren an unserem Nachmittag (Samstags) nur wenige Leute im Lokal (und die sehr lauten Amerikaner kamen erst als wir gezahlt haben).

Die Speisekarte hat mir sehr gefallen, auch eher speziellere jap Speisen wie jap Curry waren zu finden.
Da ich einen großen Hunger hatte bestellte ich mir ein Gozen Menü.
Es gab Tempura (lecker, nicht zu fettig), Salat (Dressing war nicht so mein Fall), Sashimi (hat frisch und gut geschmeckt) und Reis mit Lachs (war auch lecker). Vorspeise war eine Misosuppe - hat geschmeckt wie überall sonst auch.

Meine Freundin hatte eine Udonsuppe, sie hat davon geschwärmt.

Der Service war nett, da der Raum relativ leer war kam sie leider nicht ganz so oft vorbei wie wir es uns gewünscht hätten. Aber sehr nett, deswegen noch 4*

Ich würde das Lokal wieder besuchen.
Kojiro - Wien