Kernstockhaus

Mönichkirchen 112, 2872 Mönichkirchen
Küche: Österreichische Küche, Eis
Lokaltyp: Café, Eissalon
Das Kernstockhaus - Kernstockhaus - MönichkirchenDer Eingang zum Modellpark - Kernstockhaus - Mönichkirchen

Kernstockhaus

Lion
am 26. Juli 2012
Wir haben in diesem schon optisch anziehenden Lokal, es gehört zum Modellpark, bei einer Rundwanderung eine Rast eingelegt. Als Kaffeejause bestellten wir eine hausgemachte Cremschnitte samt Melange und haben diese sehr genossen. Anschließend genehmigten wir uns noch gemischtes Eis. Zu unserer Üb...Mehr anzeigenWir haben in diesem schon optisch anziehenden Lokal, es gehört zum Modellpark, bei einer Rundwanderung eine Rast eingelegt. Als Kaffeejause bestellten wir eine hausgemachte Cremschnitte samt Melange und haben diese sehr genossen. Anschließend genehmigten wir uns noch gemischtes Eis. Zu unserer Überraschung war es wirklich ein sehr fruchtiges Fruchteis, das beste Eis im Umkreis von 20 km.

Falls man vormittags ein Gabelfrühstück essen will gibt es kleine Speisen wie Gulasch oder Toaste. Im Haus selbst gibt es Platz für 80 Personen und der Saal kann für private Feiern mit extra Speisekarte gemietet werden.

Abschließend möchte ich sagen es lohnt sich, insbesondere mit Kindern, einen Abstecher dorthin zu machen, denn Eis und Park samt Spielwiese, was will man mehr.