Kerbls Küche

Pichl 275, 4575 Roßleithen
Küche: Internationale Küche
Landhendlbrust mit Chorizocreme und Lauchrisotto mit Grillgemüse - Kerbls Küche - Roßleithen

Kerbls Küche

JurgenC
am 11. Mai 2014
Gelistet in: Genussreise
1 Monat vor meinem Besuch in den OÖ Nachrichten gelesen, dass Kerbl gerade eine Haube verliehen wurde. Normalerweise halte ich nicht so viel auf die ganzen Bewertung, da es Gasthäuser und Restaurants gibt die besser oder gleichwertig sind und nicht mal registriert werden... Die Sager beim Inte...Mehr anzeigen1 Monat vor meinem Besuch in den OÖ Nachrichten gelesen, dass Kerbl gerade eine Haube verliehen wurde. Normalerweise halte ich nicht so viel auf die ganzen Bewertung, da es Gasthäuser und Restaurants gibt die besser oder gleichwertig sind und nicht mal registriert werden...

Die Sager beim Interview machte mich aufmerksam
„Ich will koa Haub’n, meine Gäst tätn glauben, dass ich teuer bin.“
Link

War dann zufällig zu Mittag gerade in Windischgarsten und konnte mich erinnern, dass Kerbls Küche direkt bei der Autobahn Abfahrt ist.

Landhendlbrust mit Chorizocreme und Lauchrisotto mit Grillgemüse war ein Genuss für sich, Essen ist auf jedenfall ausgezeichnet.

Service kann ich nur halb bewerten, da ich ziemlich bald dran war und der einzige Gast.
HilfreichGefällt mir1Kommentieren