Fr, 23. April 2021

Küche: Kebab, Türkisch, Österreichische Küche, Pizza
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

am 24. November 2010
Wissensdurst

Heute Mittag habe ich einmal auf ein ordentliches Mittagessen verzichtet und suchte mit Kollegen den nächstgelegenen Türken auf. Ich orderte ein scharfes Dürüm-Kebap, die Kollegen klassisch Döner. Der Chef, der mit seinem Team in der offenen Küche - es werden auch Pizza und Mittagsmenüs angeboten...

3 Kommentare

Am Naschmarkt wird immer gefragt: Huhn oder Lamm?

21. Jun 2013, 19:39·Gefällt mir

Wo steht das geschrieben?

21. Jun 2013, 19:34·Gefällt mir
Manfredo Oswaldo

ein Döner vom Huhn ist kein Döner.

21. Jun 2013, 19:01·Gefällt mir

8990 Bad Aussee