Mo, 1. März 2021

Kang - WienKang - WienKang - Wien

am 22. Februar 2011
Gastronaut
Experte · Level 29

Der Schuss ging ja wieder einmal voll nach hinten los: Nachdem man mir gesagt hatte, dass man sich im klitzekleinen Kang am Naschmarkt besondere Mühe geben würde und mich meine vegetarische bessere Hälfte gebeten hatte nach der Arbeit noch ein paar Maki mitzunehmen, habe ich also im Kang vorbeige...

Kang - WienKang - WienKang - Wien
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Janso

Kann ich nicht nachvollziehen. Bin auch regelmäßig dort, das Essen ist immer frisch (darum dauert es manchmal etwas länger) und trotz Naschmarkt wird man bald einmal wiedererkannt. Die familiäre Atmosphäre ist auch eine schöne Abwechslung zu den anderen Buden. Wenn ich auf dem Naschmarkt asiatisch esse, dann hier. Immer und immer gern.

28. Dez 2012, 18:42·Gefällt mir

Um ganz ehrlich zu sein, ich habe diese Kritik nur kopfschüttelnd lesen können. Ich gehe REGELMÄßIG zu Kang. Das Essen ist jedes mal sehr gut, frisch zubereitet und die Bedienung finde ich zwar etwas aufdringlich aber auch akzeptabel. Preis/Leistungsverhältnis ist auch absolut in Ordnung!

19. Feb 2012, 20:37·Gefällt mir

Normalerweise hab ich dort immer sehr sehr gutes Essen und bekommen, die Bedienung ist sehr freundlich und normalerweise bekommt man alles zum Mitnehmen sehr schnell

9. Jun 2011, 18:47·Gefällt mir
Größere Karte