Di, 20. April 2021

Museumsstraße 31
6020 Innsbruck
Küche: Tirolerisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Beisl
Ambiente im NR Bereich - Kaiserstube - InnsbruckBeilagenreis - Kaiserstube - InnsbruckWiener Schnitzel (Schwein) mit Sauce Tartare (?!) - Kaiserstube - Innsbruck
Gemischter Salat - Kaiserstube - InnsbruckRaucher-NR-"Trennung" - Kaiserstube - InnsbruckAmbiente - Kaiserstube - Innsbruck

am 4. Oktober 2016
adn1966
Experte · Level 25

Zwei Tage Flugdienst endeten am späten Abend mit einem Anflug auf Innsbruck. Der Herbst hat hier schon Einzug gehalten, die tiefe Wolkendecke machte es durchaus spannend, ob wir landen können. Wir konnten, und eine knappe Stunde später, um 22:30, war ich an der Hotelbar, wo ich leider erfahren mu...

Hilfreich12Gefällt mir13Lesenswert13

6370 Kitzbühel