Mi, 27. Jänner 2021

Küche: Pizza
Lokaltyp: Pizzeria

am 8. November 2014
Ultima99

Sehr gute Pizzen und freundlicher Service zeichnen dieses kleine aber feine Lokal am Viaduktbogen aus.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 9. November 2012
jassy

Für mich hat die Prendi Pizza die beste Pizza überhaupt. Das Ambiente hat sich sehr verbessert und ist sehr gemütlich. Das sie Selbsbedienung haben finde ich überhaupt nicht schlimm, dass haben viele Pizzerias und auch sonst der Service ist ziemlich gut und alle sehr freundlich. Einfach die be...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 27. Oktober 2012
Siso

Diese Pizzeria hat ihre besten Zeiten vor langer Zeit gehabt. Alles eher ungemütlich, nicht so meins.

am 28. März 2011
JurgenG
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

Vorweg zum Ambiente: Mit Sicherheit eine der ältesten Pizzarias in Innsbruck (der Gastraum schaut seit 20 Jahren gleich aus), Selbstbedienung ist angesagt und - weil im Viadukt - rumpeln oben die Züge drüber -> einfach kultig! Getränke gibts in der Dose, Bier kommt in der Flasche auf den T...

Größere Karte

6334 Schwoich