So, 29. November 2020

Küche: Indisch
Sahib - InnsbruckFotos hochladen

am 26. Oktober 2012
Chris9000

Ein halber Liter Eistee kostet tatsächlich 4,50 und die Bedienung ist so gut wie nie zu sehen. Kommt alle halbe stunde mal kurz rein und dann nicht mal an die Tische! Hab das Buffet genommen und es war auser dem Reis einfach nichts genießbar!!!

am 18. Jänner 2012
Marondl

essen schmeckt sehr gut, das personal ist sehr freundlich, ambiente passend, weiter so!

am 20. Dezember 2011
kosmopolitka

Essen a la carte vor Ort schmeckt sehr gut. Mittagessen aus der Wärmehalter habe ich noch nicht ausprobiert, daher kein Kommentar. Sahib betreibt auch Lieferservice. Essen kam noch sehr warm an bis auf den Fladenbrot. Kalt schmeckt es grauenvoll und ich werde das Brot nicht mehr bestellen.

am 13. Jänner 2010
Ordo

Keine kulinarische besonderheit. Eben auch ein indisches Lokal, wie viele in Europa.

am 13. Jänner 2010
singh

super service, beste qualität, geschmachkige Tandoorispeisen wahrscheindlich beste indischerestaurant in europa

2 Kommentare

Gleich entfernen aus dieser Seite!!! SCHLEICHWERBER RAUS!!!!!!

14. Jän 2010, 21:55·Gefällt mir2

Sehr gute Werbeeinschaltung! Wenn du jetzt noch jedem ,der dein Lokal besucht einen 20,- Euro Gutschein zukommen lässt, dann wir das Lokal ja hoffentlich bald voll sein.

13. Jän 2010, 14:19·Gefällt mir1
am 17. Februar 2009
martinab

Authentisches Essen, vor allem die Buffets lohnen sich! Gut, gut, gut.

1 Kommentar
derBeobachter

Du warst noch nie in Indien, nicht. Das Essen ist gut, ja, aber sehr europäisiert (ausser es kommt eine indische reisegruppe)

12. Jän 2012, 20:34·Gefällt mir
Größere Karte