Fr, 22. Jänner 2021

Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger

am 18. Oktober 2020
HaraldP2

Ich bin Stammgast bei Fam. Jeźek seit über 30 Jahren.Das hat was zu bedeuten.Egal wann ich mit meiner Familie zu Gast war und unabhängig wie viel Stress war,die Bedienung war IMMER freundlich und ich hatte noch NIE eine Beanstandung. Diese Familie lebt Gastfreundschaft.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 4. Juli 2015
wami1251

"Ausg'steckt is'" heißt es wieder beim Jezek, also nichts wie hin - vorher aber, wie uns die Erfahrung gelehrt hat, reservieren. Obwohl noch nicht offen war, wurde die telefonische Reservierung für 6 Personen freundlichst angenommen und uns wurde versprochen einen schönen Tisch zu reservieren. ...

Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert6
am 2. Juli 2009
NoCanGuru

immer ein guter tipp, wegen dem tollen kinderspielplatz. die wirtin ist sehr nett, hat auch selber kinder. das restaurant ist schön und mit dem tollen gastgarten ist im sommer das heurigenglück perfekt. immer einen besuch wert !

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte