So, 27. Oktober 2024

Issey | Asiatisches Restaurant,Running Sushi, Wien - Bewertung

am 16. Juni 2017
Das Restaurant Issey ist inzwischen unser Stammlokal geworden. Wir nehmen meistens vom Running Sushi verschiedene Teller (kalt und warm) oder bestellen das Lachs Bento (gegrillter Lachs mit Teriyaki Sauce). Die Bento-Box wird mit Vorspeise (Misosuppe, pikante säuerliche Suppe, oder Frühlingsrolle), Sojasprossensalat, Sushi, Maki, Hauptspeise und Nachtisch serviert.

Die Essenqualität ist sehr gut, die Kellner sind flink und freundlich, gekocht, serviert und kassiert wird schnell. Deshalb sind wir 4 bis 5 mal hier essen. Das Ambiente ist nicht das von einem Top-Restaurant (nicht mega sauber, kein airconditioning, ein bisschen kaotisch) aber das Essen ist so lecker und der Chef so Gastfreundlich, wir werden weiterhin unser Japanisches Essen hier zu uns nehmen.
Lachs Bento-Box - Issey | Asiatisches Restaurant,Running Sushi - WienRunning Sushi - Issey | Asiatisches Restaurant,Running Sushi - Wien