Di, 20. Oktober 2020
Stammersdor.

Hotel Restaurant zur alten Post

Sparkassenplatz 7
8430 Leibnitz
Wolfsbarsch, filetiert. - Hotel Restaurant zur alten Post - LeibnitzSteirische Eierspeise, Gruß aus der Küche. - Hotel Restaurant zur alten Post - LeibnitzHotel Restaurant zur alten Post - Leibnitz
Grazer Häuptlsalat mit Speck. - Hotel Restaurant zur alten Post - LeibnitzCordon Bleu mit Petersilkartoffeln - Hotel Restaurant zur alten Post - LeibnitzKalbswiener mit Petersilkartoffeln - Hotel Restaurant zur alten Post - Leibnitz20 Fotos

am 7. März 2016
kuechenmeister
Experte · Level 24

Die Alte Post ist als einziges zentral gelegenes Viersternehotel das erste Haus am Platze in Leibnitz. Das dazugehörende Restaurant wird auch von der einheimischen Kundschaft gerne frequentiert und von mir bei einem zweitägigen Aufenthalt in der Stadt zum Mittagessen genutzt. Mein Navi führt m...

Hotel Restaurant zur alten Post - LeibnitzHotel Restaurant zur alten Post - LeibnitzHotel Restaurant zur alten Post - Leibnitz
Hilfreich8Gefällt mir9Lesenswert9
am 13. Dezember 2011
CorinneSilver

Hotel und Restaurant in einem. Nicht nur die Hotelgäste schmaußen im Hauseigenen Restaurant, auch Laufkundschaft kommt gerne zum essen. Das Essen war jedesmal ein Traum! Steak Wochen, Muschel Wochen, Heringschmauß, Wild Wochen, Gans Wochen, Spargel Wochen. Immer gutes sesonales frisch...

Weinkeller, Weinverkostung - Hotel Restaurant zur alten Post - LeibnitzRitteressen - Hotel Restaurant zur alten Post - LeibnitzHotel Restaurant zur alten Post - Leibnitz
Hotel Restaurant zur alten Post - Karte
Größere Karte