Do, 29. Oktober 2020
Hotel Restaurant Schönblick Info

Hotel Restaurant Schönblick

Dorf 6
6911 Eichenberg
Zur Begrüßung: Verhackertes mit Schwarzbrot. - Hotel Restaurant Schönblick - EichenbergSo wird das Eichenberg Töpfle serviert. Die Süßigkeit rechts davon gab's für ... - Hotel Restaurant Schönblick - EichenbergEichenberg Töpfle: saftige Medaillons vom Schweinskarree in Rahmsauce (auf ... - Hotel Restaurant Schönblick - Eichenberg
Zanderfilet in der Haut gebraten auf Jungzwiebelstreifen an cremiger ... - Hotel Restaurant Schönblick - EichenbergMedaillons vom Schweinsfilet „Grafensteiner“ an sämiger Apfelbrandsauce mit ... - Hotel Restaurant Schönblick - EichenbergKarte: Für einen guten Start. - Hotel Restaurant Schönblick - Eichenberg12 Fotos

am 12. Mai 2013
Pressesprecher

Muttertag 2013. Ich habe für die liebe Mutter, die Zuckerpuppe und mich um 12:30 Uhr im Schönblick am Eichenberg reserviert. Das Lokal liegt am Ortseingang auf knapp 800 Meter Seehöhe und damit 400 Meter über dem Bodensee. An Sonnentagen gibt es von der Terrasse einen traumhaften Blick über die ö...

Hilfreich15Gefällt mir10Lesenswert8
Hotel Restaurant Schönblick - Karte