Sa, 27. Juli 2024

Hotel Gösser Bräu, Wels - Bewertung

am 3. Dezember 2016
Wieder einmal im Gösser in Wels. Sonntag Mittag 27.11. 1. Advent.Vom Auto aus kurzfristig einen Nichtrauchertisch wollen, zugesagt in einer guten Stunde. Wir waren früher dort, haben wg der eisigen Temeperaturen doch shcon früher essen wollen. Der Herr in der Loge (Chef?) geht zielstrebig in den NR Raum mit schwarzer Holzwänden , der Tisch ist frei, das Ambiente nett und gemütlich. Der Kellner sofort da, fix und zuvorkommend. Hr. Manuel. Auch die andere Bedienung sehr in Ordnung. Das Krügerl am Tisch, das Essen in kürzester Zeit da, obwohl das Lokal bummvoll war. Die Suppen riesig und sehr gut, das Tiroler Gröstl ein Gedicht und riesig. Ausgezeichnete große verschiedene Fleischstücke uam. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das zweite konnte nicht verputzt werden öb der Portion, daher nett verpackt mitgenommen. Auch die anderen zwei Essen haben sehr entsprochen- ich kann die weiteren Bewertungen aus 2014 nicht nachvollziehen. Man kann das Lokal (im Winter im Hof Adventmarkt)
-im Sommer netter Biergarten nur empfehlen. Ich komm sicher wieder.