Di, 20. April 2021
Hooters Kapfenberg (St. Lorenzen) Info

Hooters Kapfenberg (St. Lorenzen)

Reinhard Macholdstraße 13
8642 St. Lorenzen
Küche: Amerikanisch
Hooters Kapfenberg (St. Lorenzen) - St. LorenzenHooters Kapfenberg (St. Lorenzen) - St. LorenzenFilet Steak mit "Curly Fries" - Hooters Kapfenberg (St. Lorenzen) - St. Lorenzen
Cheesecake - Hooters Kapfenberg (St. Lorenzen) - St. LorenzenFotos hochladen

am 4. Jänner 2013
amarone1977
Experte · Level 30
Gelistet in: Auf Roseggers Spuren

Amarone goes Hooters. Hooters in the Styrian Pampa! Wer hätte gedacht, dass ich mich hierher verirren könnte. Doch was soll man tun, wenn um 21 Uhr niemand mehr kochen will für mich? Am Pogusch ist noch Winterpause bis Ende Jänner, Roanwirt und Sepplwirt ganz in der Nähe haben die Kochlöffel ...

Hilfreich17Gefällt mir10Lesenswert9
10 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Gerrito der Koch im Las Dahamas - des kann nur gut werden ;-)

7. Jän 2013, 18:25·Gefällt mir

Eben erst gelesen...musste die letzte Zeit viel zu viel kochen...natürlich wie immer H-G-L! Der erste 200er von dir, lieber amarone1977, wie seinerzeit der Goldi, der aber den Flug leider nicht stehen konnte...er war aber trotzdem der ERSTE! Ein gutes Neues vom Gerry

7. Jän 2013, 17:31·Gefällt mir

Ich denke auch immer nur an das eine : Wo gibts was leckeres... ...zum Essen? (Nicht zum vernaschen!!!)

5. Jän 2013, 20:11·Gefällt mir

8724 Spielberg