Hexensitz, HINTERBRÜHL - Bewertung

StefanG3
am 5. November 2021
Sehr tolles Lokal! Zu Beginn merkt man sofort, dass es das Lokal sehr ernst mit der 3 (2) G-Regel nimmt, da umgehend nach dem Betreten des Lokals kontrolliert wird (finde ich sehr gut!). Von außen ist das Lokal ziemlich unscheinbar und man merkt gar nicht, was da alles drinnen steckt.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und durchgehend um das Wohlergehen seiner Gäste bemüht. Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt.

Bei der Essensqualität wird Sternequalität an den Tisch geliefert. Wir hatten als Vorspeise die Gansl-Rolle mit Salat, eine Gansl-Suppe und eine Leberknödelsuppe. Die Gansl-Rolle war für mich neu, und kann man mit einer adaptierten Frühlingsrolle vergleichen. Der Teig war knusprig und das Innenleben eine tolle Mischung aus Gemüse und Gansl-Fleisch. Die Suppen waren ebenfalls sehr gut.

Das Gansl selbst, war perfekt zubereitet und wurde mit 2 Erdäpfelknödel und zweierlei Kraut (Rotkraut, Weißkraut) serviert.

Zum Abschluss gab es Creme Brulee und warmen Schokokuchen. Auch hier gab es nichts auszusetzen. Einzig die Tatsache, dass wir nicht mehr konnten.

Im Bezug auf den Wein wurden wir ebenfalls sehr gut beraten.

Wir werden bestimmt bald wieder in dieses tolle Lokal in der Hinterbrühl gehen.