StefanG3

StefanG3
Mitglied seit Nov 2021

StefanG3 hat noch keine Fotos hochgeladen.

StefanG3 hat noch keine Guides erstellt.

6. Februar 2022
Haben erneut dieses tolle Restaurant in der Hinterbrühl besucht. Auch dieses Mal war das Ambiente und Service wieder hervorragend. Auf Wünsche bei den Speisen wurde umgehend eingegangen. ... MehrHaben erneut dieses tolle Restaurant in der Hinterbrühl besucht.

Auch dieses Mal war das Ambiente und Service wieder hervorragend.

Auf Wünsche bei den Speisen wurde umgehend eingegangen.

Als Vorspeise das Lachs-Tartare gewählt, welches wirklich hervorragend geschmeckt hat. Als Hauptgang ein Hirsch-Rückenfilet mit Serviettenknödel und Rotkraut gehabt. Ich möchte meinen, dass das der beste Hirsch war, der mir je serviert wurde. Als Abschluß wurden noch Mascarpone-Nockerl mit Grand-Manier Orangenfilets serviert. Ebenfalls beste Qualität.

Die Gläser wurden nie leer, da man durchgängig bestens bedient wird.

Dieses Lokal ist eindeutig zu empfehlen und ich kann hoffentlich bald wieder zu Gast sein.
5. November 2021
Sehr tolles Lokal! Zu Beginn merkt man sofort, dass es das Lokal sehr ernst mit der 3 (2) G-Regel nimmt, da umgehend nach dem Betreten des Lokals kontrolliert wird (finde ich sehr gut!). Von außen ... MehrSehr tolles Lokal! Zu Beginn merkt man sofort, dass es das Lokal sehr ernst mit der 3 (2) G-Regel nimmt, da umgehend nach dem Betreten des Lokals kontrolliert wird (finde ich sehr gut!). Von außen ist das Lokal ziemlich unscheinbar und man merkt gar nicht, was da alles drinnen steckt.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und durchgehend um das Wohlergehen seiner Gäste bemüht. Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt.

Bei der Essensqualität wird Sternequalität an den Tisch geliefert. Wir hatten als Vorspeise die Gansl-Rolle mit Salat, eine Gansl-Suppe und eine Leberknödelsuppe. Die Gansl-Rolle war für mich neu, und kann man mit einer adaptierten Frühlingsrolle vergleichen. Der Teig war knusprig und das Innenleben eine tolle Mischung aus Gemüse und Gansl-Fleisch. Die Suppen waren ebenfalls sehr gut.

Das Gansl selbst, war perfekt zubereitet und wurde mit 2 Erdäpfelknödel und zweierlei Kraut (Rotkraut, Weißkraut) serviert.

Zum Abschluss gab es Creme Brulee und warmen Schokokuchen. Auch hier gab es nichts auszusetzen. Einzig die Tatsache, dass wir nicht mehr konnten.

Im Bezug auf den Wein wurden wir ebenfalls sehr gut beraten.

Wir werden bestimmt bald wieder in dieses tolle Lokal in der Hinterbrühl gehen.