Do, 28. Jänner 2021

Gelati Da Salvo

Obkirchergasse 26
Küche: Eis
Lokaltyp: Eissalon, Café
Lokalaußenansicht mit Schanigarten 07/2019 - Gelati Da Salvo - WienWaldbeer Becher 07/2019 - Gelati Da Salvo - WienGroßer Brauner 07/2019 - Gelati Da Salvo - Wien
Rechnung 07/2019 - Gelati Da Salvo - WienSpeisekarte 07/2019 - Gelati Da Salvo - WienSchankbereich mit Blick zum Gassenverkauf 07/2019 - Gelati Da Salvo - Wien7 Fotos

am 11. Juli 2019
Experte · Level 29

Nach dem Mittagessen im Gasthaus zum alten Nussbaum verlangte der Körper nach etwas Süßem. In der Nähe ist die Kurkonditorei Oberlaa, der Eissalon Ruckenbauer und ein von mir noch nie besuchter Eissalon in der Obkirchergasse. Diesen kannte ich nur von den Medien, dadurch war eigentlich ein Besuch...

Hilfreich7Gefällt mir7Lesenswert7
am 22. Juni 2015
Bertl2
Experte · Level 23

Obkirchergasse nahe dem Sonnbergplatz, eine Einkaufsstraße mit nahrhaftem Umfeld. Für den schnellen, erfrischenden Imbiss steht unter anderem der kleine Eissalon Gelati Da Salvo zur Verfügung. Ich kehre gern dort ein, das ist also ein Langzeit – Gesamteindruck. Der helle Raum (die gesamte Stra...

Gelati Da Salvo - Wien
Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert6
3 Kommentare

Ja, das hast Du nicht. Aber wenn man im Schanigarten tagsüber sitzt, kann der viele Verkehr schon etwas irritieren.

22. Jun 2015, 18:25·Gefällt mir

Eine weite Anreise habe ich auch nicht empfohlen! :-)

22. Jun 2015, 16:04·Gefällt mir

In der Obkirchergasse ist tagsüber schon einiges los: Parkplatzsuche, Stau, LKWs... Leider muss ich manchmal mitmischen. An Sonn- und Feiertagen ist wirklich wenig los. Ich war vor einigen Jahren dort. Das Eis ist mir als kann aber muss man nicht haben in Erinnerung geblieben. Wird Zeit für einen erneuten Versuch.

22. Jun 2015, 16:00·Gefällt mir
am 9. Oktober 2014
moho

Bleibe dabei. Danke Salvo. Ein ehrliches Eis, keine Übertreibungen, aber weit über dem Durchschnitt

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 30. August 2011
juliarose

Das Eis war okay, aber umgehauen hat es mich nicht.

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare
X

Einses der besten Eisgeschäfte Wiens. KEnne insgesamt nur 1 besseres.

20. Mai 2013, 10:31·Gefällt mir

Verzeihung, mit Abstand das beste Eis Wiens; seit Jahren; ist halt sorbetartig; und schmilzt; sehr natürlich

29. Apr 2012, 20:12·Gefällt mir
Größere Karte

Meine Eissalon Besuche

Eissalons die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewerte...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 30.08.2011