RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
38
28
36
Gesamtrating
34
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Gelati Da Salvo Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gelati Da Salvo

Obkirchergasse 26
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Eis
Lokaltyp: Eissalon
Tel: 03286346
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Gelati Da Salvo

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 22. Juni 2015
Experte
Bertl2
92
38
23
4Speisen
3Ambiente
4Service
1 Foto4 Check-Ins

Obkirchergasse nahe dem Sonnbergplatz, eine Einkaufsstraße mit nahrhaftem Umfeld. Für den schnellen, erfrischenden Imbiss steht unter anderem der kleine Eissalon Gelati Da Salvo zur Verfügung. Ich kehre gern dort ein, das ist also ein Langzeit – Gesamteindruck.

Der helle Raum (die gesamte Straßenfront ist Fenster und Glastür) wird von der großen Eisvitrine (über 30 Sorten hausgemacht) beherrscht, daneben gibt es einen Schaukühlschrank mit Eistorten. Die Möblierung ist zweckmäßig und bequem. Das Lokal ist als Raucherlokal ausgewiesen, allerdings stehen auf den Tischen nicht routinemäßig Aschenbecher. Es gibt auch einen Schanigarten, in den ich mich bei Schönwetter gerne setze, die Obkirchergasse ist verkehrsmäßig nicht sehr belastet.

Im Allgemeinen stelle ich mir meine Portion bei der Vitrine zusammen. Neben den vielen üblichen Sorten gibt es immer ein Eis der Woche, das auch eine ausgefallenere Sorte sein kann. Fünf Sorten Eis, mit Schlagobers und einer Packung (3 Stück) Eiswaffeln kommen auf 5,80 €. Alle Eissorten sind von Geschmack und Konsistenz sehr gut.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Bei strahlendem Wetter kann der Andrang ziemlich groß sein. Für die Lokalgröße stufe ich die Leistung als sehr gut ein, eine Empfehlung, wenn man gerade in der Gegend ist.

Kaffee gibt es auch (noch nicht probiert).

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir8Lesenswert6
Letzter Kommentar von am 22. Jun 2015 um 18:25

Ja, das hast Du nicht. Aber wenn man im Schanigarten tagsüber sitzt, kann der viele Verkehr schon etwas irritieren.

Gefällt mir
am 9. Oktober 2014
moho
3
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Bleibe dabei. Danke Salvo. Ein ehrliches Eis,
keine Übertreibungen, aber weit über dem Durchschnitt

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 30. August 2011
juliarose
2
1
3Speisen
2Ambiente
2Service

Das Eis war okay, aber umgehauen hat es mich nicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von X am 20. Mai 2013 um 10:31

Einses der besten Eisgeschäfte Wiens. KEnne insgesamt nur 1 besseres.

Gefällt mir
Gelati Da Salvo - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1090 Wien
1 Bewertung
1040 Wien
1 Bewertung
1010 Wien
7 Bewertungen
1210 Wien
3 Bewertungen
1100 Wien
27 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 30.08.2011

Master

1 Check-In in 90 Tagen
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK