Fr, 24. September 2021
Gelati Da Salvo Info
Letztes Update von

Gelati Da Salvo

Obkirchergasse 26
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Eis
Lokaltyp: Eissalon, Café
Lokalaußenansicht mit Schanigarten 07/2019 - Gelati Da Salvo - WienWaldbeer Becher 07/2019 - Gelati Da Salvo - WienGroßer Brauner 07/2019 - Gelati Da Salvo - Wien
Rechnung 07/2019 - Gelati Da Salvo - WienSpeisekarte 07/2019 - Gelati Da Salvo - WienSchankbereich mit Blick zum Gassenverkauf 07/2019 - Gelati Da Salvo - Wien7 Fotos

am 11. Juli 2019
Experte · Level 29

Nach dem Mittagessen im Gasthaus zum alten Nussbaum verlangte der Körper nach etwas Süßem. In der Nähe ist die Kurkonditorei Oberlaa, der Eissalon Ruckenbauer und ein von mir noch nie besuchter Eissalon in der Obkirchergasse. Diesen kannte ich nur von den Medien, dadurch war eigentlich ein Besuch...

Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert7
Obkirchergasse 26, 1190 Wien

Suchvorschläge

Meine Eissalon Besuche

Eissalons die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewerte...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 30.08.2011