Di, 26. Jänner 2021

Mozartplatz 8
5340 St. Gilgen am Wolfgangsee
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Gasthof zur Post - St. Gilgen am WolfgangseeVerjus - Gasthof zur Post - St. Gilgen am WolfgangseeWolfgangsee Reinanke mit Fenchel und Limetten Risotto (Reinfall - Fenchel ... - Gasthof zur Post - St. Gilgen am Wolfgangsee
Kaiserschmarrn - Gasthof zur Post - St. Gilgen am WolfgangseeKohlrabicremesuppe mit Eierschwammerl - Gasthof zur Post - St. Gilgen am WolfgangseeGebratener Fuschlsee Saibling - Gasthof zur Post - St. Gilgen am Wolfgangsee8 Fotos

am 18. März 2014
gallus

Am Hauptplatz von Sankt Gilgen isst man äusserst gut. Wenn das Wetter passt und man einen Platz in der Laube reserviert hat wird das ein feiner Abend. Service ist vermutlich wegen Aushilfskräften nicht immer so toll wie man es erwarten würde, aber gerade noch gut. Speisen sind sowohl in der Auswa...

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte