Sa, 4. Mai 2024

Gasthof Post, Hellmondsödt - Bewertung

am 2. September 2023
Ich und meine Freundin besuchten das Gasthaus Post in Hellmonsödt, nachdem wir einen Gutschein für ein 4-Gänge-Menü erhalten hatten. Bei der Reservierung hatte meine Freundin freundlicherweise ihre Schwangerschaft mitgeteilt und darum gebeten, darauf Rücksicht zu nehmen. Leider schien am Tag unseres Besuchs niemand davon Notiz genommen zu haben. Es gab weder einen Menüvorschlag noch Erklärungen zu den Speisen.

Der Hauptgang, der Fisch, war für mich ungenießbar, da er extrem durch und zäh war. Die anderen Gänge waren ebenfalls enttäuschend und nichts Besonderes. Es ist schade, dass sie ein Menü anbieten, wenn sie offensichtlich nicht in der Lage oder bereit sind, es angemessen umzusetzen. Dies war unser erster Besuch und definitiv auch unser letzter.
Leckerschmecker

Rodauner Das der Fisch durch ist soll ja heutzutage so sein bei Schwangeren Frauen aber das auch meiner so Tot gebraten ist muss nicht sein.

3. Sep 2023, 11:57Gefällt mir
Leckerschmecker

WrKFan in anderen Lokale wird auf solche Umstände eingegangen und Vorschläge gemacht. In diesem Lokal weiß man ja überhaupt nicht was es zum Menp gibt da es ja keine Karte oder sonst was gibt.

3. Sep 2023, 11:56Gefällt mir
WrKFan

Was genau hast du erwartet wie der Service auf die Ansage einer Schwangeren reagieren sollte? Es liegt doch in deiner Hand was du isst und was du meidest. Wer bitte adaptiert für Schwangere seine Speisenkarte?

3. Sep 2023, 07:59Gefällt mir1
Rodauner

Vielleicht haben sie _wegen_ der Schwangerschaft den Fisch besonders durch gebraten!? Ich bin ja zugegeben schon alt- aber als meine Frau schwanger war, sind wir tatsächlich ohne Vorwarnung an die Küche essen gegangen. Den mittlerweile erwachsenen Kindern hat’s nicht geschadet….

2. Sep 2023, 18:04Gefällt mir1