Dienstag, 26. September 2017

Gasthof MANG - Ybbs an der DonauFotos hochladen

1 Bewertung für: Gasthof MANG

am 15. Mai 2016
PeterS

Erstklassig und Top ist das Reservierungs Verhalten......, wir kommen Sonntag/Mittagszeit mit 20 min Vorlauf und erhalten extra einen Tisch für uns im Saal gerichtet....Super (sind wir doch zu 9.)! :-)
Zeitgemäß und sehr gepflegt zeigt sich der alteingesessenen Gasthof in der Ybbser Altstadt, Top Garten (Schani') und Gastgarten (innen).Alles Tip Top sauber, gepflegte WC Anlagen mit Wickeltisch und Zubehör im Damenbereich.
An den Wänden Nostalgie und Vereinsgeschichtliches von einst und jetzt!
Wir bestellen beim netten flotten, saloppen Kellner u.a.
Spargel, Knoblauch Creme und Leberknödel Suppe, Cordon Bleu, Schweinsmedallions, Rotlachsfilet, Hühnerbrust mit Spargel, Eismarillenknödel......etc.
ALLES beinahe frisch....damit meine ich Sebstgekocht (ausser Tichys Eismarillenknödel :-)) dem Schlagobers und der Schokosoße.....also das Dessert :-) sonst "Hausintern" gekocht.
Knoblauch und Spargel Crème Suppe sid gefällig und gut, Rindsuppe aber ist geschmacksneutral (keine Farbe, Gemüse Hinweise, wie gestreckt......ich hätte mir beinahe nen "Würfel" gewünscht) - auch das Leberknödel kann leider nix' (wie im Wasser aufbewahrt), Würze zum nachbessern verwehrt das Service (Koch wäre sonst beleidigt) Salz & Pfeffer aber steht am Tisch?! , also lassen wir stehen ...schicken retour mit Hinweis das es nicht scheckt. (Reaktion??...nööö).
Hauptspeisen in durchwegs OK! Allerdings hapert es am Können!
Schweinsmedallions und Fisch total durch.....kein rosa - kein glasig! Cordon staubt fast,- Petersilerdäpfel sind Eiskastenedäpfel von gestern, auch der Salat teilweise von gestern?? (Leute, das riecht und schmeckt man).
Preise sind durchwachsen ....für 1 AF Getränk, Suppe und Cordon zahle ich 18,70€ Das ist hinsichtlich Haus und Service OK, Küchentechnisch hmmmmm......eher ned'!

FAZIT: Hochgelobt und geschmacklich abgestunken, nicht ganz - aber doch....wenn es nicht schmeckt, etwas unternehmen.....Fragen und Nix'tun ist keine Art und auch keine Lösung.

Gasthof MANG - Karte

3642 Aggsbach Dorf