Mo, 5. Dezember 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Danis Milchbar - YbbsFotos hochladen

am 10. Mai 2016
PeterS
Wer in Ybbs an der Donau landet, den lädt dieses Lokal zum sinnieren ein! Nette freundliche Bedienung - sympathische Chefin, gepflegte Atmosphäre bei einerseits Österreichischem-Pub oder Jungle-Lounge im Tanzbereich. Die Sommer-Terrasse lädt ebenso zum frönen wie die ausgefallene Cocktailkarte. ...Mehr anzeigenWer in Ybbs an der Donau landet, den lädt dieses Lokal zum sinnieren ein! Nette freundliche Bedienung - sympathische Chefin, gepflegte Atmosphäre bei einerseits Österreichischem-Pub oder Jungle-Lounge im Tanzbereich. Die Sommer-Terrasse lädt ebenso zum frönen wie die ausgefallene Cocktailkarte. Speisen sind eher Snacks' - die aber sind mit Liebe bereitet und passen perfekt zum Bier oder Longdrink ....ab und zu werden Events gestartet wie Grillfeiern oder Linedance-Abende! Musikalische Untermalung von ACDC über Falco und den Eagles bis hin zu Ozzy und Frank Zappa.....geöffnet immer Abends/Spätnachmittags - Wohlfühlkarakter garantiert ☺
(Speisebewertung beruhen auf Grillage und Salate sowie Cocktails).
Danis Milchbar - Ybbs
Hilfreich3Gefällt mirKommentieren