Mi, 27. Jänner 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 23. April 2014
davidW1020

Lokale Speisen mit total schönem Gastgarten. Wir waren an einem Sonntag zur Mittagszeit da (weswegen dementsprechend viel los war). Die Wartezeit haben wir mit Suppe überbrückt und danach haben wir uns für hausgemachte Ravioli und Hüferl entschieden. Beides ausgesprochen gut. Bei schönem W...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 18. Juli 2013
victoria

schönes gasthaus mit ruhig gelegenem garten, essen hat uns sehr gut geschmeckt und das service war in ordnung. empfehlenswert!!

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

@laurent: gut gemeint, aber wahrscheinlich vergebliche Mühe. Schaut außerdem nach einer gezielten 5-5-5-Aktion aus. In 2 Tagen 3 fast gleichlautende inhaltslose 2,5-Zeiler, ein Posting ist wieder verschwunden.

18. Jul 2013, 09:50·Gefällt mir

sehr gut geschmeckt- Sehr gut hat die „Note“ 4 zu bekommen, 5 steht für Ausgezeichnet service war in ordnung- Gut – 3, Sehr gut – 4, Ausgezeichnet- 5—was denn nun?

18. Jul 2013, 09:27·Gefällt mir1
am 4. Februar 2013
nikimorris

Mittelmässiges Landgasthaus - Trotz weniger Besucher haben wir 15 min. auf die Getränke und 50 min. auf ein ordinäres Schweinsschnitzel warten dürfen, das aber zu unserer Überraschung doch gut schmeckte, jedoch die Beilage ließ zu Wünschen übrig, 4 kleine Kartoffelchen und ein kaum sichtbares S...

Größere Karte

2401 Fischamend