RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
44
40
Gesamtrating
41
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Gasthof Böhm Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
geschlossen
Fr
geschlossen
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Minotauros
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthof Böhm

Hauptstraße 16
3680 Persenbeug
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Gasthof Böhm

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
2
4
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 23. April 2014
davidW1020
5
1
1
4Speisen
5Ambiente
4Service

Lokale Speisen mit total schönem Gastgarten.

Wir waren an einem Sonntag zur Mittagszeit da (weswegen dementsprechend viel los war).
Die Wartezeit haben wir mit Suppe überbrückt und danach haben wir uns für hausgemachte Ravioli und Hüferl entschieden.
Beides ausgesprochen gut.
Bei schönem Wetter kann ich nur empfehlen im Gastgarten zu sitzen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 18. Juli 2013
victoria
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

schönes gasthaus mit ruhig gelegenem garten, essen hat uns sehr gut geschmeckt und das service war in ordnung.
empfehlenswert!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 18. Jul 2013 um 09:50

@laurent: gut gemeint, aber wahrscheinlich vergebliche Mühe. Schaut außerdem nach einer gezielten 5-5-5-Aktion aus. In 2 Tagen 3 fast gleichlautende inhaltslose 2,5-Zeiler, ein Posting ist wieder verschwunden.

Gefällt mir
am 4. Februar 2013
nikimorris
2
1
3Speisen
3Ambiente
3Service

Mittelmässiges Landgasthaus -
Trotz weniger Besucher haben wir 15 min. auf die Getränke und 50 min. auf ein ordinäres Schweinsschnitzel warten dürfen, das aber zu unserer Überraschung doch gut schmeckte, jedoch die Beilage ließ zu Wünschen übrig, 4 kleine Kartoffelchen und ein kaum sichtbares Schälchen mit Preiselbeermarmelade -
Der Salat war ausreichend und gut abgeschmeckt -
Resumee: Ein Gasthaus für Menschen mit viel Zeit und wenig Hunger

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Gasthof Böhm - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
2500 Baden
5 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 04.02.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK