RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
36
24
40
Gesamtrating
33
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Gasthaus Mariabrunn Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Lieferservice, Zustellung
Catering, Partyservice
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
10:00-22:00
Di
10:00-22:00
Mi
10:00-22:00
Do
11:00-21:00
Fr
10:00-22:00
Sa
10:00-22:00
So
10:00-15:00
Hinzugefügt von:
norxi
Letztes Update von:
Missbenzino
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus Mariabrunn

Hauptstraße 48
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Bierlokal, Kaffeehaus, Veranstaltungslokal, Weinbar, Vinothek
Tel: 0664 1741715
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Gasthaus Mariabrunn

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 26. Oktober 2014
Marlena
14
1
2
3Speisen
3Ambiente
4Service

Nettes, bodenständiges Gasthaus mit Wohlfühl-Garantie! Wir gehen sehr gerne ins "Mariabrunn", der Kunde ist dort wirklich noch König und im Vergleich zu anderen Lokalen wird Service-Qualität hier noch hoch geschrieben. Die Portionen sind hier immer sehr groß, man verlässt das Lokal also sicher nicht hungrig, auch wenn man mit einem Bärenhunger ankommt ;-) Tische gibt es relativ wenige (die auch recht knapp beieinander stehen), reservieren ist daher Pflicht. In der warmen Jahreszeit kann man auch im nach hinten gehenden, überdachten Gastgarten essen - sehr schön zum Beispiel für sommerliche Familienfeiern. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas, auch Vegetarier werden hier fündig. Besonders empfehlenswert sind vor allem die saisonalen Gerichte, aber auch die Steaks.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 31. März 2012
norxi
38
1
6
4Speisen
2Ambiente
4Service

Ein sympathisches Vorstadt - Gasthaus, das unbedingt einmal ein richtiges Restaurant werden möchte (... wenn es einmal groß ist). Zumindest wird mit allerlei Schnickschnack (Platzteller, Laternen vor der Tür, weinrote gläseren Anschreibtafeln etc.) versucht ein richtiges "Restaurantimage" aufzubauen und die Preiserhöhungen zu rechtfertigen.... Mir persönlich hat es früher als "ehrliches" einfaches (und besonders preiswertes) Stadtrandbeisl besser gefallen.

Die Küche ist aber immer noch absolut in Ordnung. Bei manchen Speisen (zB Schnitzel) sind die Portionen riesengroß, bei Durchschnittshunger kaum aufzuessen, bei anderen Speisen (zB Gemüseteller) hingegen ist die Portionsgröße ganz unauffällig. Die Qualität ist verlässlich sehr gut, ich war schon mindestens 20 mal dort und hatte noch nie etwas auszusetzen. Auch die Salate sind immer frisch und gut mariniert.

Späte Gäste sind nicht willkommen, die Küche schließt pünktlich um 21 Uhr, da kannst du noch so hungrig sein, da fährt die Eisenbahn drüber!

Insgesamt trotzdem ein empfehlenswertes Lokal!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von Unregistered am 6. Dez 2012 um 19:39

Dies ist leider oft der Fall. Alt wird zu Neu umgebaut und nachher graust der Sau. Verstehe dies absolut nicht, warum man die alte Substanz und Charme nicht bewahrt. Überhaupt ist der 14te leider auch eher gastronomische Wüste, bis auf ein paar Fixpunkte ist es da eher mau.

Gefällt mir1
Gasthaus Mariabrunn - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1030 Wien
22 Bewertungen
1110 Wien
13 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 31.03.2012

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK