Mo, 28. September 2020

Gasthaus Mariabrunn

Hauptstraße 48
14. Bezirk - Penzing
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Bierlokal, Kaffeehaus, Veranstaltungslokal, Weinbar, Vinothek
Web: www.gasthausmariabrunn.at
Hannes Bind - Inhaber
und seine Paula - Gasthaus Mariabrunn - WienFotos hochladen

2 Bewertungen für: Gasthaus Mariabrunn

am 26. Oktober 2014
Marlena

Nettes, bodenständiges Gasthaus mit Wohlfühl-Garantie! Wir gehen sehr gerne ins "Mariabrunn", der Kunde ist dort wirklich noch König und im Vergleich zu anderen Lokalen wird Service-Qualität hier noch hoch geschrieben. Die Portionen sind hier immer sehr groß, man verlässt das Lokal also sicher ni...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 31. März 2012
norxi

Ein sympathisches Vorstadt - Gasthaus, das unbedingt einmal ein richtiges Restaurant werden möchte (... wenn es einmal groß ist). Zumindest wird mit allerlei Schnickschnack (Platzteller, Laternen vor der Tür, weinrote gläseren Anschreibtafeln etc.) versucht ein richtiges "Restaurantimage&quo...

Dies ist leider oft der Fall. Alt wird zu Neu umgebaut und nachher graust der Sau. Verstehe dies absolut nicht, warum man die alte Substanz und Charme nicht bewahrt. Überhaupt ist der 14te leider auch eher gastronomische Wüste, bis auf ein paar Fixpunkte ist es da eher mau.

6. Dez 2012, 19:39·Gefällt mir1·Antworten

das stimmt-leider ist das interieur nicht grad ansprechend! aber es gibt dort die beste schnitzel platte!!!

12. Jun 2012, 09:51·Gefällt mir·Antworten

Früher konnte man im Sommer auf einer Art Riesen - Loggia (überbaute Terrasse) sitzen. Diese wunderbare Oase wurde aber leider mit grauslichen Kunststoffglas - Platten geschlossen. Mir gefällt's jetzt dort nicht mehr.

12. Jun 2012, 00:00·Gefällt mir·Antworten
Gasthaus Mariabrunn - Karte