Mi, 14. April 2021

Küche: Österreichische Küche, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

am 17. Dezember 2016
KatharinaS3

Bin hier immer wieder sehr zufrieden mit dem Angebot , Preis - Leistung stimmt! Bedienung sehr nett. Von Wiener Schnitzel bis Pizza alles dabei, abwechslungsreich und lecker

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Wird wohl ein Schnipi sein Link ;-)

18. Dez 2016, 12:41·Gefällt mir

Schnitzel und Pizza in einem Lokal, naja. Weiss das Lokal was es ist?

17. Dez 2016, 20:36·Gefällt mir
am 10. September 2013
spoerkt

Ein ehrliches, steirisches Wirtshaus. Wer hier Haubenküche sucht wird enttäuscht sein - wer jedoch sehr gute bodenständige steirische Küche zu moderaten Preisen genießen will ist hier goldrichtig.

HilfreichGefällt mirLesenswert

8403 Lang