So, 5. Dezember 2021

Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen

Gesamtwertung

am 17. Dezember 2016
KatharinaS3

Bin hier immer wieder sehr zufrieden mit dem Angebot , Preis - Leistung stimmt! Bedienung sehr nett. Von Wiener Schnitzel bis Pizza alles dabei, abwechslungsreich und lecker

HilfreichGefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Wird wohl ein Schnipi sein Link ;-)

18. Dez 2016, 12:41·Gefällt mir

Schnitzel und Pizza in einem Lokal, naja. Weiss das Lokal was es ist?

17. Dez 2016, 20:36·Gefällt mir