Fr, 23. April 2021

Dexenberg 42
8403 Lang
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Saibling gebraten auf Schwammerlreis € 13,50 - Gasthaus Draxler - LangCordon Bleu mit Pommes € 9,50 - Gasthaus Draxler - LangRechnung vom 24.6.2017 - Gasthaus Draxler - Lang
Schwarzwälder Kirschtorte (hausgemacht) - Gasthaus Draxler - LangSchwarzwälder Kirschtorte (hausgemacht) - Gasthaus Draxler - LangBackhendl
 - Gasthaus Draxler - Lang27 Fotos

am 25. Mai 2015
Criticus
Experte · Level 24

Vier sehr positive aber kurze Bewertungen und zwei ebenso positive Kommentare haben mich neugierig gemacht und veranlasst, das Gasthaus Draxler bei Gelegenheit einmal selbst „auszuprobieren“. Letzten Sonntag war es soweit. Das Gasthaus Draxler (mit dem Vulgo-Namen „Golli“) liegt auf einer Anhöhe ...

Hilfreich12Gefällt mir9Lesenswert8
1 Kommentar

Jetzt haben wir eine "kanonische Bewertung"! :-) "Männernährend": Es gibt eine Testerin mit selbstbeschreibendem Forumsnamen. ;-)

25. Mai 2015, 12:19·Gefällt mir
am 25. April 2015
Infrarotheizung

War wieder mal bei Golli essen.Essen war heute vorzüglich,wobei ich anmerken möchte das der Salat immer ein Gedicht ist.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Scheinbar ein Doppelname: Link

26. Apr 2015, 19:47·Gefällt mir
am 26. Juni 2014
Michelangelo

Sehr nettes Gasthaus mit schönem Gastgarten (teilweise Weinlaube); Service sehr nett; sehr sauber; kommen wieder :-)

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 8. November 2012
HaraldF2

Sehr bodenständiges Landgasthaus mit immer frisch gekochten Speisen zu mehr als akzeptablen Preisen. Besonders hervorzuheben ist die Flexibilität der Mannschaft, auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt und ab dem zweiten, dritten Besuch werden Lieblingsgetränke, Namen, Etc. erkannt.

1 Kommentar

sehr gutes regionales Essen und das Service ist freundlich und flott, auch wenn viel los ist. Wir hatten schon einige Familienfeiern dort und kommen immer wieder gerne. Die Torten und Kuchenvariationen sind auch sehr lecker.

4. Jun 2013, 21:41·Gefällt mir
am 16. Februar 2012
BrainBug

Sehr guter Landgasthof, freundliches Personal, schöne Terasse. Gut, günstig, gerne wieder.

Heide Kowatschitsch

hatten gestern das Firmungsessen dort, sehr sehr gut, preiswert, freundlich. Davor schon einige Feiern. Immer wieder gerne.

29. Mai 2012, 09:02·Gefällt mir

8200 Gleisdorf