Mi, 16. Juni 2021

Stangersdorf 10
8403 Lang
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Außenansicht (Blick vom Gastgarten) - Gasthaus Edler ("Backhendlstation") - LangEin ganzes Bckhenderl kostet nach wie vor € 13,00 - Gasthaus Edler ("Backhendlstation") - LangGemischter Salat - Gasthaus Edler ("Backhendlstation") - Lang
Rechnung - Gasthaus Edler ("Backhendlstation") - LangGroßer Gastraum ("Saal") - Gasthaus Edler ("Backhendlstation") - LangBackhenderl - Gasthaus Edler ("Backhendlstation") - Lang23 Fotos

am 10. März 2019
weingerl

Die besten Backhendl weit und breit. Schnelles,nettes,freundliches Personal. Super günstig - ein richtiges Familienfreundliches Haus mit schönen Gastgarten und Kinderspielplatz - nur 30 Km von Graz entfernt, auch mit dem Fahrrad gut zu erreichen.

am 6. Juni 2017
erichbauer

Wir waren mit Freunden in diesem Gasthaus und mit der Qualität der Speisen, der Sauberkeit der Räumlichkeit, sowie der freundlichen Bedienung sehr zufrieden. Nicht nur das Backhendl ist perfekt auch die hausgemachten Mehlspeisen sind ausgezeichnet! Ich kann das "Steirische" Gasthaus Edler für Fr...

Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert
am 6. Mai 2017
BergaChrista

Mir fehlen einfach nur die Worte und ich kann mir die vielen Gäste nicht erklären. Das Essen schwamm im Fett und schmeckte nach nichts, wir wurden erst nach 20 Minuten bedient und das sehr unfreundlich. Das Tischtuch war dreckig und die Gläser der vorherigen Gäste wurden einfach nicht abger...

2 Kommentare

Ich kann die schlechte Bewertung nicht verstehen. Bei unserem Besuch waren wir mit der Qualität der Speisen, der Sauberkeit der Räumlichkeit, sowie der freundlichen Bedienung sehr zufrieden. Nicht nur das Backhendl ist perfekt auch die Mehlspeisen sind ausgezeichnet! Ich kann das Gasthaus Edler auf jeden Fall weiterempfehlen.

6. Jun 2017, 20:50·Gefällt mir1

Nichtssagende Frustbewertung. Mir fehlen auch die Worte!

16. Mai 2017, 20:13·Gefällt mir1
am 12. März 2017
dmaierhofer

Dieses Gasthaus ist super was das Essen betrifft. Doch die Bedieunung ist höflich ausgedrückt eine Frechheit. Egal ob es bei der Bestellung oder bei der Bezahlung ist, man braucht ein gutes Nervenkostüm. Man ist zwar freundlich, doch total unorganisiert. Wir haben eine geschlage halbe Stunde auf ...

3 Kommentare

"Wir haben eine geschlage halbe Stunde auf die Bezahlung gewartet." Ich wurde noch nie in einem Lokal bezahlt, das ist viel schlimmer.

15. Mär 2017, 00:29·Gefällt mir8

Soviel ich weiß nur, wenn man Name und Adresse für die Zusendung der Rechnung hinterlässt.

14. Mär 2017, 14:08·Gefällt mir

Gabs da nicht mal in irgendeiner Sendung mit Rechtsauskünften die Meinung, dass man nach dem 3. Mal nach der Rechnung verlangen aufstehen und gehen darf? ;D

14. Mär 2017, 13:04·Gefällt mir

8045 Graz - Andritz