So, 2. Oktober 2022

Stangersdorf 10, 8403 Lang
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Außenansicht (Blick vom Gastgarten) - Gasthaus Edler ("Backhendlstation") - LangEin ganzes Bckhenderl kostet nach wie vor € 13,00 - Gasthaus Edler ("Backhendlstation") - LangGemischter Salat - Gasthaus Edler ("Backhendlstation") - Lang
Rechnung - Gasthaus Edler ("Backhendlstation") - LangGroßer Gastraum ("Saal") - Gasthaus Edler ("Backhendlstation") - LangBackhenderl - Gasthaus Edler ("Backhendlstation") - Lang23 Fotos

Gesamtwertung

am 29. Juli 2021
FranziF
Beste Qualität, bestes Service, schnelle und höfliche Bedienung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt optimal. Hervorragendes Backhendl und Wiener Schnitzel vom Schwein - und an der Kardinal Schnitte bin ich auch nicht vorbeigekommen.
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
am 10. März 2019
weingerl
Die besten Backhendl weit und breit. Schnelles,nettes,freundliches Personal. Super günstig - ein richtiges Familienfreundliches Haus mit schönen Gastgarten und Kinderspielplatz - nur 30 Km von Graz entfernt, auch mit dem Fahrrad gut zu erreichen.
Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
Stangersdorf 10, 8403 Lang